|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
| Autor |
Nachricht |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Fr, 22.Aug 2008, 21:10 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
Lady MacLaine hat geschrieben: Der Einstieg geht superfix!
Das mit dem leichten Einstieg mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand freiwillig aus dem Vakuumsack wieder raus möchte.
Vielen Dank für das schöne Foto, gefällt mir wirklich.
Gruß
NippleTorture
_________________ If it ain't real, fake it If it ain't yours, take it If it don't exist, you make it If it ain't broke, break it
|
|
 |
|
 |
|
rebellyx
|
Verfasst: So, 04.Okt 2009, 15:21 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
verehrte Lady MacLaine
auch wen diese Thema schon etwas älter ist und es eigentlich um ein Vakuumbett geht.
so möchte ich ihnen doch noch etwas anderes vorschlagen
Ein Blow-up Sack mit Aufhängemöglichkeit.
jedoch nicht die einfachen Variante sondern Eine Variante mit Eingriff Möglichkeiten von außen.
dieses Model hatte im Brust und im Schrittbereich Eingriffmöglichkeiten.
Stelle es mir aber als äußerst reizvoll vor wen der Sklave darin eingeschlossen ist und dennoch die Hände der Herrin fühlt.
Da ich dieses von mir beschriebene Teil Leider auch nur von Fotos kenne kann ich ihnen leider mit einemn Parktischen Test nicht dienen.
_________________ gruß rebell
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 04.Okt 2009, 16:27 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
@rebellyx
Den aufblasbaren Sack mit Eingriffen haben wir (natürlich) schon seit 3 Jahren! Die Einen mögen ihn, die Anderen finden sich zu eingeschlossen - ist halt (wie alles) Geschmackssache.
Leider (oder dem Himmel sei Dank) gibt es nicht mehr so viele Spielsachen in der Gummiwelt, die mir im Studio noch fehlen....... Muss schon richtig suchen, um noch neue Kicks aufzutreiben
Gruss an Dich, der du ja wohl auch momentan ein schwer "Suchender" bist *grins*
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |