|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
zippercommander
|
Verfasst: Di, 17.Jun 2008, 16:43 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Mo, 16.Jun 2008, 22:38 Beiträge: 46 Wohnort: Wolfenbüttel
|
|
Hallo,
habe mich gestern neu angemeldet. Heute logge ich mich ein und frage mich jedoch, warum ich trotzdem keinen Zugang zu den Erlebnisberichten etc. habe. Wer kann helfen?
Viele Grüße
Christian
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 17.Jun 2008, 17:04 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Warum nicht mal öffentlich- Zugang zum geschlossenen Bereich erhält jeder, der es beantragt und Ü 18 ist. Dies musst du nachweisen.
Das einfachste ist, dich bei den Benutzergruppen hierfür einzutragen. Falls du eine von diesen Dominas kennst, lass von ihr bestätigen, dass du erwachsen bist.
Auch andere zulässige Nachweise werden akzeptiert.
Alles weitere ggf. per PM.
Noch ein Tip: Schau mal in unsere Boardregeln...
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
zippercommander
|
Betreff des Beitrags: Danke Verfasst: Di, 17.Jun 2008, 21:59 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Mo, 16.Jun 2008, 22:38 Beiträge: 46 Wohnort: Wolfenbüttel
|
Ok,
 für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, ich kann dann nächste Woche mitreden und vielleicht auch etwas dazu beitragen, habe am kommenden Freitag einen Termin bei Lady Jessica.
Bis dann
Christian
|
|
 |
|
 |
|
player
|
Verfasst: Mi, 18.Jun 2008, 09:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 26.Sep 2005, 05:42 Beiträge: 7 Wohnort: Niedersachsen
|
zippercommander hat geschrieben: Ok,  für die schnelle Antwort. Ich hoffe, ich kann dann nächste Woche mitreden und vielleicht auch etwas dazu beitragen, habe am kommenden Freitag einen Termin bei Lady Jessica. Bis dann Christian
Dann wünsche ich dir schon heute viel Spaß. Ich war in der vergangenen Woche bei Jessica, es war wie immer klasse.
Gruß player
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi...
|
 |