|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
RogueChristian
|
Verfasst: Do, 08.Mai 2008, 19:26 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Di, 10.Jan 2006, 20:50 Beiträge: 100 Wohnort: Landau
|
Huch da wird hier viel diskutiert über wenige Domina`s und den Hang das viele lieber zur Bizarrlady gehen und ich Frage nach einer
Nun ja... auch wenn ich eher dem "nicht berührbaren SM" verallen bin hat mich die Anzeige bei ladies.de gereizt den ich mag Asiatinnen sehr vom Aussehen...
Kann jemand etwas über den Service berichten der Dame ???
Danke
christian
|
|
 |
|
 |
|
Slave_Jo
|
Verfasst: Fr, 09.Mai 2008, 17:55 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Habe am vergangenen Sonntag telefonisch einen Termin mit Bizarrlady Jecky vereinbart. Als ich pünktlich bei ihr klingelte, öffnete eine andere Dame die Tür und bat mich zu warten, da die "Bizarrlady" noch einen Kunden da habe. Habe dann nicht gewartet und bin wieder gegangen.
|
|
 |
|
 |
|
RogueChristian
|
Verfasst: Mo, 12.Mai 2008, 11:44 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Di, 10.Jan 2006, 20:50 Beiträge: 100 Wohnort: Landau
|
Mist klingt nicht vielversprechend... mal sehen ob ich einen Versuch unternehme..
Danke auf jedenfall
Christian
|
|
 |
|
 |
|
Lecksklave68
|
Betreff des Beitrags: Jecky Verfasst: Sa, 11.Okt 2008, 14:32 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: So, 14.Sep 2008, 13:41 Beiträge: 3 Wohnort: Augsburg
|
Hallo. Ich war schon bei Ihm. Denn es ist ein umoperiereter _ Pfui deibel nochama. Wer`s mag. Es mühte sich zwar redlich, aber ich als alter Leckdiener hatte keinerlei Schamlippen entdecken können. 
|
|
 |
|
 |
|
matthixy
|
Verfasst: Sa, 11.Okt 2008, 20:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 03.Jan 2005, 21:00 Beiträge: 9 Wohnort: Nähe München
|
|
@Leckslave68
Danke für die Info. Genau das habe ich schon geahnt. Es ist ein Albtraum, wenn man denkt, eine schöne Frau vor sich zu haben und dann Zweifel bekommt. Warum sagen die es nicht? Es gibt genug, die es mögen, aber eben auch welche wie mir, die es absolut nicht mögen. Ich will eine echte Frau, egal ob ES sich als Frau fühlt oder nicht.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |