Gnadenlose Härte?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 06:49 Titel: Gnadenlose Härte? |
|
|
Immer wieder werden hier im Forum Fragen nach Damen gestellt, die "unerbittlich", "absolut streng" und "gnadenlos" agieren. Soweit - so gut. Es gibt dann diese und jene Antwort - jeweils vom Schreiber aus seiner perönlichen Befindlichkeit heraus formuliert und vom Leser als Rat akzeptiert -oder nicht.
Ich - als Profidommse - lese das nun alles seit nunmehr 4 Jahren und denke mir mein Teil.
Manchmal habe ich in meinen Beiträgen leisen Protest erhoben, überwiegend aber die Klappe gehalten.
Und darum möchte ich hier - in meinem eigenen Forum - einmal ein paar grundlegende Gedanken zu diesem Thema mit Euch erörtern. Was ist Härte?
Das, was ich als ausführende, aktive Dame persönlich als "hart" empfinde, oder der jeweils schwankende Level des aktuellen Besuchers?
Was bedeutet: "gnadenlos" oder "unerbittlich"?
Einen gefesselten, hilflosen Körper (unter der Voraussetzung, dass das SM-Equipment hält und der Raum schallisoliert ist) derart zu malträtieren, dass er über kurz oder lang in die vom Köper dafür vorhergesehene Ohnmacht fällt?
Den gleichen gefesselten Körper zu zwingen, unter Schlägen extreme Befehle auszuführen, bis er sich letztendlich über den Fußboden erbricht?
Nun fragt der Leser natürlich zu Recht: "Hallo? Gibt es zwischen "brutaler Härte" mit folgender Ohnmacht und Kotzen und zu übertrieben sanften Behandlungen keine Zwischenlösung?
Klare Antwort: Natürlich!
Nämlich das, was wir professionellen Dommsen Tag für Tag in unseren Studios machen:
"Harte" Behandlungen, die sich punktgenau an Euren jeweiligen Schmerzgrenzen entlang tasten und genau so dosiert sind, dass Eure Geilheit nicht perdü geht!
Denn an diesem Punkt liegt nämlich der Hase genau im Pfeffer:
Hart? Streng? Gnadenlos?
Klar! Aber bitte nur, wenn's mich geil macht!!
99 von 100 Gästen würden fluchtartig das Studio verlassen, wenn sie jemals einer Frau in die Finger fallen würden, die sich keinen Deut um den steifen Schwxxz schert. Die eiskalt und emotionslos ihr Ding durchzieht, egal ob der kleine Freund nun steht oder auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen der Ungeilheit verschwindet oder Ihr ohnmächtigt werdet oder Euch zu Tode ekeln würdet. Die meisten von Euch haben soetwas noch nicht erlebt, da sich wirklich sadistische Frauen in Profi-Studios gar nicht halten können und wissen darum gar nicht, was wirklich auf sie zukommen würde! Ihr kennt doch zu 99% nur die bezahlten "bespielten" Sessions und habt alle miteinander nicht mal den Hauch einer Ahnung davon, was wirklich passieren würde, wenn die Dame nicht mehr Euer Wiederkommen-als-Gast im Hinterkopf hätte.
Ich behaupte hier nun mal ganz frech, dass ich so was von locker dazu fähig wäre, jeden von Euch in die Puppen zu treten, dass Ihr allesamt nur noch heulen würdet.
OK - Kann ich - Weiss ich - Ist nicht das Problem.
Davon könnte ich aber nun mal leider nicht leben, denn niemand, den ich wirklich "gnadenlos" behandeln würde, würde ein zweites Mal auch nur einen Fuß in meinen Salon setzen.
Und so behaupte ich halt mal, das jeder, der hier unüberlegt nach gnadenloser Bestrafung bettelt, abkacken würde, wenn die (teuer bezahlte) Dommse nicht doch an der richtigen Stelle die Bremse ziehen würde und am Ende der Session wieder die Platte "Aber-Haitschi-Bumbaitschi-Bumm-Bumm" auflegen würde und den Kleinen Freund wieder liebevoll aufwecken und zum Spritzen bringen würde.
Das *funzt* aber nach einer wirklich gnadenlosen Session leider meistens nicht mehr, da der malträtierte Körper schon lange vor dem Ende den Abschied genommen hat.
"Gnadenlos" und nettes (weil ja bezahltes) Abspritzen gehen - meiner Meinung nach - eindeutig nicht zusammen.
OK - jetzt kommen wieder die Beiträge von den ( real nie erlebten) Gästen, die beteuern, doch gar keinen Orgasmus in der Session zu erhoffen oder zu fordern.
Na ja - wie es schon in Klammern steht: Habe ich nie erlebt......
Ich weiß, dieser Beitrag ist ein bisschen heftig formuliert.
Aber trotz meiner langsam einsetzenden "Altersweisheit" ärgert mich diese Heuchelei bezüglich der gnadenlosen Strenge schon ziemlich!
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cm Seniormitglied
|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 11:14 Titel: |
|
|
Streng, unerbittlich und gnadenlos sind doch in den allermeisten Fällen auf der Kundenseite eine Phantasie (was ja auch nichts schlimmes ist) und auf der Studioseite eine verkaufsfördernde Beschreibung. Genau wie Damen im "normalen Bereich tabulos, unersättlich oder nymphonmanisch verlangt, etc. verwenden.
OK, es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die sind ganz selten. In einem anderem Thread (Augsburg) wurde geschrieben, warum bestimmte Damen aufgehört haben. Domina ist halt ein "Dienstleistungsjob" und wenn man nur auf sich fokusiert ist und sich nicht in das Gegenüber einfühlen kann, ist man im falschen Job. Für mich wäre übrigens eine Dame die nur ihr Ding ohne Rücksicht abspult (als Beispiel wenn eine Domina einen soft-SM-Veranlagten stundenlang mit einer Bullenpeitsche auspeitscht) untragbar bzw. krank. SM hat im professionellen wie im privaten mit dem Gegenüber zu tun.
Ich nehme solche Begriffe (brutal, hart, etc.) nicht ganz ernst, genausowenig wie eine Domina sagt, "wenn XY nicht passiert, bleibst Du über Nacht", etc. Es regt mich ja an, aber beide wissen, dass es nicht passieren wird. Einfach eine schöne Phantasie.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renitenter Seniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 11:27 Titel: Re: Gnadenlose Härte? |
|
|
| Lady MacLaine hat Folgendes geschrieben: |
Nämlich das, was wir professionellen Dommsen Tag für Tag in unseren Studios machen:
"Harte" Behandlungen, die sich punktgenau an Euren jeweiligen Schmerzgrenzen entlang tasten und genau so dosiert sind, dass Eure Geilheit nicht perdü geht!
Denn an diesem Punkt liegt nämlich der Hase genau im Pfeffer:
Hart? Streng? Gnadenlos?
Klar! Aber bitte nur, wenn's mich geil macht!!
Lady MacLaine |
Ist das nicht selbstverständlich? Schließlich ist doch genau das die Aufgabe einer PROFESSIONELLEN Domina: Phantasien in "realistische Realität" übersetzen - wenn ich mir dieses Wortspiel erlauben darf! Sonst wäre der Beruf doch wohl absolut überflüsig!!!
Gruß
Renitenter
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Yasmin Moderator

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 12:23 Titel: |
|
|
...und somit sind wir keinen echten Dominas, sondern lediglich Wunscherfüllerin. Ich muß leider meiner Kollegin in allen Punkten Recht geben.
|
_________________ "Jeder soll nach seiner Facon selig werden"......Zitat vom Alten Fritz
http://www.ladyyasmin.de
http://www.fetischfriseur.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 13:38 Titel: |
|
|
...und dann, Lady Yasmin, muss man diesen Gedanken auch zuende führen und feststellen, dass der Begriff "echte Domina" sowieso ein Paradoxum ist. Im professionellen Kontext würde dann "Domina" reichen, da sich alle Beteiligten darüber einig wären, dass gekaufte Dominanz nichts anderes ist, als eine gute oder (leider manchmal auch) schlechte Dienstleistung.
Mir würde es ja schon reichen, wenn die gemeinten User schreiben würden: Suche Domina, die gnadenlose Härte spielen kann.
Das wäre doch schon mal ein Fortschritt in die richtige Richtung, oder?
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Renitenter Seniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 14:54 Titel: |
|
|
| Lady MacLaine hat Folgendes geschrieben: |
Mir würde es ja schon reichen, wenn die gemeinten User schreiben würden: Suche Domina, die gnadenlose Härte spielen kann.
Gruss von
Lady MacLaine |
Genau darauf kommt es doch an: das Gespür zu haben oder zu entwickeln zwischen "gnadenloser Härte" und gespielter "gnadenloser Härte". Letztlich sollte eine Domina (ob nun "echt" oder "unecht") sich auf die Wünsche und das Begehren ihrer jeweiligen Gäste (Manche wollen es wirklich sehr hart, manche trotz anderer Aussagen eben weniger hart - wo ist das Problem?) einstellen und das entsprechend umsetzen. Ist das wirklich umstritten? Nach der Lektüre so mancher Berichte hier im Forum über gelungene Sessions sind doch gar nicht so wenige Dominas genau dazu in der Lage!!
Gruß
Renitenter
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cm Seniormitglied
|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 16:15 Titel: |
|
|
Was spielt dies für eine Rolle? SM ist ein "einmal mehr, einmal weniger" ernstes Spiel. Wenn jemand in einer Session Sklave, Hund, Domina, Lehrerin, etc. spielt, ist sie oder er es, Basta! (wie der vorherige Kanzler zu sagen pflegte)
Wenn ich zu einer Domina gehe, will ich mich fallen und dominieren lassen (wie alles im Leben in einem abgesteckten Rahmen, d.h. mit Tabus, etc.). Und während dieser Session ist die Dame für mich eine echte Domina - jemand der mich dominiert, quält, erniedrigt, auffangen kann und bei der es natürlich ist oder wirkt. Und es gibt einige Damen, die für mich richtige Dominas sind, z.B. Lady Marlon, Lady Ramirez, etc. Vor oder nach der Session sind diese Frauen Menschen, denen ich freundlich gegenübertrete und selbiges erwarte. Übrigens heissen diese Dominas vermutlich ausserhalb des "Spieles" auch nicht Lady XY, etc., oder liege ich etwa falsch?
Keine anständige Person wird alles Wort für Wort genau nehmen und allen immer direkt die Wahrheit sagen à la "Du langweilst mich", "Sie sind aber fett geworden", etc.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Moderator

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 17:14 Titel: Härte |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich teile da auch die Meinung der Kollegin MacLaine.
Und meine Erfahrung dazu ist: Gäste, die (per Telefon oder in E-Mails) nach harter, unerbittlich, strenger, grausamer Erziehung fragen, kommen eh nie ins Studio.
Und noch eine Erfahrung...vor etwas längerer Zeit stellte ich eine Gratissession in Aussicht, die _nur_ nach meinen Wünschen ablaufen sollte.
Was wurde hier im Forum spekuliert: Ich würde Gäste dann womöglich blutig n, oder sie sonstwie verstümmeln.
Hart, brutal...die Phantasien der User überschlugen sich förmlich vor Brutalität.
Kaum einer kam auf den Gedanken, daß ich in dieser Wunschsession
- vielleicht eine Rückenmassage haben möchte.
- Oder einen Knopf an meiner Bluse angenäht...
- Oder den Wochenendeinkauf getan...
- Oder einen Chauffeursdienst in Anspruch nehmend....
- Oder in Schlabberpulli und Puschen einen Rotwein serviert....
In der Studiorealität ist es so, daß der Trend Bepuschelung und Kuschel-SM geht.
Ich nehme solche Anfragen nicht mehr ernst.
LadyTanja
|
_________________ Studio MZ * Wielandstraße 37 * Hamburg-Eilbek
|
| Nach oben |
|
 |
rahed Seniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 19:13 Titel: |
|
|
@Lady McL
Nachdem Sie dieses Thema, Kopfkino - speziell bei den etwas härteren Fällen - nun erschöpfend dargestellt haben möchte ich mir die Freiheit herausnehmen nach dem Anlass Ihrer sehr betonten Feststellung oder auch "Verbitterung" zu fragen.
Um nicht einen falschen Eindruck zu hinterlassen, ich teile die Meinung von Ihnen und auch Tanja ob dieses Sachverhaltes. Den ich glaube das wissen Viele...
Das ist genau wie mit den "2-Liter-Stiefel-Extrinkern" im Bierzelt.
Anfangen tun nach den großsprecherischen Maulattacken die Wenigsten...
Aber wenn ich hier im Forum schaue dann sehe ich hier wenn es hochkommt < 0.3% der Probanden die dieses Thema applizieren.
Sind das bei Ihnen (Tanja?) am Telefon so viel mehr???
Oder ist das männlich typische Imponier-/Drohgehabe am Golfplatz nicht so verbreitet... so dass dieser Trieb so weit außerhalb des Begriffsvermögens liegt....
Leider foltert keiner der Probanden die Do*se (da ich noch keine Antwort auf die vermeintlich richtige Nomenklatur habe..) mit stundenlangen, verklärten Novalis-Zitaten
meint etwas ironisch
Rahed
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordberliner Seniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 09.Apr 2008, 21:29 Titel: |
|
|
Ein guter Beitrag, werte Lady MacLaine.
Nach meinen Beobachtungen in div. Foren und in vielen Gesprächen mit Leuten aus der Scene sind 95 % der Gäste eh mit einem "normalen Spiel und anschließenden Abschluss" vollauf zufrieden.
Diejenigen, die nach "extrem hart, gnadenlos" etc. fragen, haben meißtens noch keine oder nur sehr wenig Erfahrung mit der Materie. Es ist doch das gleiche Spiel wie die Wunschvorstellungen nach 24/7, tabuloser Sklave zu sein oder stundenlangen aufhängen an den Füßen. Wer das mal versucht und erlebt hat, ist sehr schnell geheilt und wird zukünftig den Ball flach halten.
Daher gehe ich davon aus, dass der Großteil der Anfragen sich innerhalb von fünf Minuten mit lauten Schrei nach "Gnade" erledigt und der minimale Rest sicherlich zu den harten Jungs der Extremflagelanten gehört, denen der Rohrstock nicht oft genug in das wunde Fleisch gekloppt werden kann.
Ich kenne jedoch auch mein eigenes Kopfkino sehr gut und oftmals schieße ich dort weit über realistische Ziele hinaus. Sicherlich äußere ich dann auch mal das eine oder andere gegenüber einem dominanten Part, bin aber gleichzeitig in absoluter Gewissheit, dass ich nicht über bestimmte Grenzen hinaus gefordert (und gefoltert) werde, was mir immer die Möglichkeit gibt, mich sicher und geborgen zu fühlen und mich auch wirklich in einen Spiel zu entspannen.
in diesem Sinne,
LG
der Nordberliner
|
_________________ Lebe Deine Träume... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Do, 10.Apr 2008, 06:13 Titel: |
|
|
@rahed und alle:
Natürlich habe ich diesen Beitrag nicht für diejenigen User und Gäste geschrieben, die sich ihrer eigenen Grenzen bewußt sind und auch im Studio akzeptieren, dass die handelnde Domina immer verantwortungsvoll und auf Sicherheit bedacht agieren muss.
Das ist doch klar!
Dieser Beitrag gilt denjenigen da draußen, die jeden Realitätssinn verloren haben und uns Tag für Tag mit hirnrissigen Mails und Telefonanrufen nerven. Die, wie Nordberliner so schön schreibt, einen ganzen Tag an den Füssen aufgehängt werden wollen.....und nach 5 Minuten schon abklappen
Wenn davon der Eine oder Andere mal zum Nachdenken angeregt wird (frommer Wunsch), dann hat mein Beitrag schon seinen Zweck erfüllt.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dreiachser Seniormitglied
|
Verfasst am: Do, 10.Apr 2008, 20:01 Titel: Härte |
|
|
Hallo zusammen, zu diesem Thema, gnadenlose Härte oder auch Phantasie und Realität, habe ich im Jahr 2006 eine Geschichte geschrieben. Sie befindet sich im Offtopic Dominaforum und ist mittlerweile schwer zu finden, weil sie inzwischen ziemlich weit nach hinten gerückt ist. Ich glaube, der Thread heißt: "Phantasiegeschichte - Die ultimative Session". Sie ist rückhaltlos phantastisch und soll dies auch bleiben, aber wer solche Geschichten liest, gerät schnell auf diesen Trip, wenn er den Hang dazu hat, und träumt auch von Auspeitschungen am ganzen Körper bis aufs Blut usw. Wenn ihr die Story findet, könnt ihr sie gern lesen und mir dann schreiben, was ihr dazu meint. Wie gesagt, man muss inzwischen im Offtopic etwas danach suchen. Wenn ihr sie gelesen habt, dann dürfte klar sein, was ich damit sagen will. In diesem Sinne bis neulich: Dreiachser.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jagged Seniormitglied

|
Verfasst am: Fr, 11.Apr 2008, 23:46 Titel: |
|
|
Leider haben Sie recht, Lady MacLaine. Ich hatte einige Session, die an meine Grenzen gingen, so weit, dass ich vor Schmerzen geheult habe, aber selbst das war, realistisch gesehen, immer noch irgendwie in meinem Grenzbereich und nicht wirklich soweit darüber hinaus, wie es theoretisch der Fall sein könnte...für mich war dieser Grenzbereich gut, natürlich war danach nicht an abspritzen zu denken, aber auch das fand ich völlig ok: Ich wollte nicht aufgegeilt werden, sondern weibliche Grausamkeit erleben. Aber wie Sie sagen: wenn es *wirklich real* wäre, wenn eine wirklich echte Sadistin jeden Gedanken an Kundenbindung fallen ließe und wirklich drauf ginge ohne Rücksicht, bis zur Bewußtlosigkeit des Opfers: ich schätze, auch ich würde das nicht mehr als einmal erleben wollen...nicht zu reden von all den Kopfkino-Spinnern, die nach der "härtesten, gnadenlosesten Domina" suchen und wahrscheinlich nicht mal zehn durchgezogene mit dem Flogger ertragen würden.
....es gibt wohl einfach keine wirkliche Lösung für das Paradoxon, dass Mann dafür zahlt, sich einer Frau auszuliefern und damit implizit klarmacht, dass er möglicherweise irgendwann noch mal dafür zahlen wird, wenns es denn nett genug ist für ihn. Es bleibt ein Spiel, es bleibt eine Illusion, die im besten Fall beiden als solche bewußt ist. Im besten Fall, wie es mir im Moment scheint, ist es so, wie bei einer guten, privaten Begegung zwischen echtem Sub und echter Sadistin: Man akzeptiert die REalität, und beide gehen soweit, wie es eben realistisch möglich ist: Sie lebt ihren Sadismus aus---aber innerhalb der Grenzen, die von seiner individuellen Leidensfähigkeit definiert werden. Sie kann nicht soweit gehen, wie sie vielleicht möchte, und er kann nicht annähernd soviel ertragen, wie er gerne würde.
(Die theoretisch perfekte Lösung wäre: eine Domina und zwei Männer: der Kunde, und ein Dummy, das alles erträgt. Der Kunde könnte den Anblick der Domina und ihrer Grausamkeit genießen, während sie den Dummy zu Klump prügelt, und seinerseits, währeddessen, gelegentlich ihre Pumps lecken oder den einen oder anderen mild dosierten Hieb genießen... ;)
|
_________________ "Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud |
|
| Nach oben |
|
 |
Bügeleisen Gast
|
Verfasst am: Fr, 18.Apr 2008, 11:59 Titel: |
|
|
Selbstverständlich muss "gnadenlos", "hart", "extrem" und wie diese Worte heissen, seine Grenze haben, eine Behandlung bis zur Ohnmacht, wie ich hier gelesen habe, mag Kopfkino sein, ist aber in der Realität abzulehnen und wird im Dominabereich auch nicht vorkommen. Aber trotzdem will ich es, das gnadenlos und hart zugeht. Das setzt aber Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen voraus. Die Domina soll fest zuschlagen und meine Schwächezeichen lange ignorieren. Das Lustgefühl setzt das Überschreiten einer Erträglichkeitsgrenze voraus. Das klingt alles sehr gekünstelt, vielleicht kann es jemand anderer viel klarer ausdrücken. Meine letzte Domina hat mir den Hintern so verprügelt, dass ich nachher nicht sitzen konnte, die Session aber sonst unbeschadet und befriedigt verlassen habe. Ich habe mir wohl gedacht: nie wieder. Aber dann sehr bald: Rückfall ist nicht auszuschliessen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Fr, 18.Apr 2008, 14:59 Titel: |
|
|
Um zum Thema noch einmal etwas hinzuzufügen:
Ich habe vor Kurzem hier im Forum in einem anderen Postleitzahlbereich einen Beitrag gefunden, der meine Meinung über dieses Thema unterstützt. Mit der Genehmigung vom User Galahan darf ich ihn hier zitieren:
Die Session war völlig unmotiviert für mich. Soll heißen, Sie macht irgendetwas, ohne, dass es in den Zusammenhang paßt. Ich hatte mir eine erotische Mischung aus klassischer Erziehung und Bizarrsex gewünscht mit NS. Bekommen habe ich ständige Beleidigungen und heftige Schmerzen. Wenn sich dennoch eine Errektion ankündigte, hat Sie sofort das Programm gewechselt. Für mich Null Erotik, eben nur Schmerz und Demütigung, wobei sie sich bemüht hat, mich wirklich mit Ihren Beleidigungen zu treffen. Die session habe ich nach ca. einem Viertel der vereinbarten Zeit abgebrochen. Das Geld hat sie behalten.
Galahan hat es genau auf den Punkt gebracht.
Gruss
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |