Gnadenlose Härte?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: So, 04.Jan 2009, 20:54 Titel: |
|
|
Das kannst du tun, Caneboy.
Gerne!
Dann wird sich schnell herausstellen, wo wir beide stehen.
Ob du ein Jammerlappen (wie die meisten) oder ich eine warmduschende Dommse (wie viele) bin.
Sowas macht mich doch echt neugierig, auf meine alten Tage
Gruss zur Nacht
Lady Maclaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caneboy Seniormitglied
|
Verfasst am: So, 04.Jan 2009, 21:39 Titel: strenge Teppichklopfer-Erziehung |
|
|
Eine schöne Session über 2 Stunden und es gibt die versch. Kleeblatt-Ausklopfer ohne wenn und aber,auf den Blanken,da werde ich schon ganz unruhig,obwohl ich erst am 27.12. 2 Stunden versohlt wurden bin.
LG Zögling Helmut
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Mo, 05.Jan 2009, 10:28 Titel: |
|
|
Hi Caneboy: Falls du wirklich darüber nachdenkst, bei mir eine Flag-Session zu buchen:
Natürlich würde ich mich freuen, mal wieder richtig zuschlagen zu können.
ABER - jetzt kommt das grosse ABER:
Ich bin erfahren genug um zu wissen, dass sich bei jedem praktizierenden Flagellanten schon zu Beginn jeder Session (in der Aufwärmphase) die steinharte Unterhaut an den entsprechenden Stellen auf dem Hintern bildet.
Das ist eine Schutzreaktion des Körpers, der diese extremen Verletzungen ja eigenlich gar nicht will.
Wir Profis nennen das Phänomen "Schildkrötenarsch".
Hat sich diese harte Fläche gebildet, reicht meine Kraft kaum, um da durchzudringen.
Als Resultat platzt schnell die Haut auf und das Blut läuft und das wird schnell ziemlich eklig.
Ich bin leidenschaftliche Golferin und habe wirklich einen guten Drive.
Aber ich habe im Laufe meiner Karriere viele der alten Generation der harten Flagellanten Europas auf dem Bock gehabt und immer war es dasselbe Ergebnis: Die Verletzungen stehen schnell nicht mehr im Verhältnis zu dem Gefühl des Schlages, das du eigentlich ja suchst.
Im Gegenzug entwickelt der Extremflaggelant im Spiel oft so eine etwas herablassende Haltung gegenüber der Domina.
So nach dem Motto: "Du schaffst das ja doch nicht, mich zu knacken...."
Und dagegen bin ich komplett allergisch.
Viele Kolleginnen kriegen dann die Wut und n aus Trotz noch doller zu.
Das passiert bei mir nicht, da ich als Sportlerin meinen Körper brauche und meinen rechten Schlagarm nie und nimmer für eine SM-Session in Gefahr bringen würde.
Es war mir wichtig, neben dem forumtypischen "Geturtel" um einen möglichen Gast, dir diese realen Fakten mitzuteilen, bevor du dich auf den Weg machst.
Gruss von
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caneboy Seniormitglied
|
Verfasst am: Mo, 05.Jan 2009, 10:54 Titel: klare Worte |
|
|
Sehr geehrte Lady MacLaine,
ich für die klaren Worte.
Ich denke , wenn es soweit ist,werden wir einen guten Mittelweg finden,das ich eine ordentliche Abreibung bekomme und es sich trotzdem im vertretbaren Rahmen bewegt.
Ein bißchen Geturdel ist doch gut,denn bei dem großen Angebot ist es auch nicht einfach,die richtige Erzieherin zu finden.
Noch eine Anmerkung zu den Teppichklopfern,man hat da oft ein Bild vor den Augen von großen schweren Klopfern,wo einen dann nach kurzer Zeit der Arm schmerzt.
Ich habe über 15 versch. Ausklopfer,ab meistens kleinere Exemplare mit langen biegsamen Stiel und wenn damit richtig ausgeholt wird und der Stiel noch nachfedert,dann sind das Hiebe mit "Pfeffer" , da muß ich dann auch manchmal die Zähne zusammenbeißen
In diesem Sinne,
viele Grüße vom Zögling Helmut
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |