|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
Bügeleisen
|
Verfasst: Mo, 21.Apr 2008, 10:04 |
|
|
|
|
Liebe Lady McLaine
kommt das wirklich so selten vor, die klassische englische Erziehung mit Rohrstock. Ich meine, den Hintern so durchprügeln, dass er nachher bunt wird und man Sitzschwierigkeiten hat?
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 21.Apr 2008, 18:37 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
Liebes Bügeleisen!
Ich glaube, jeder hier im Forum kennt mittlererweile deine Vorlieben.
Du hast es nun schon x-mal geschrieben.
Gut so, leb es und genieße es.
Aber die Wahrheit ist aber nun leider mal Folgende:
Eine Dommse wird heute eher von nem Terroristen erschossen, als einen echten Flaggelanten auf den Bock zu kriegen
Vielleicht ein bisschen krass - aber ungefähr stimmts.
Gruss von
Lady MacLaine
die jetzt mal die Gerten abstauben geht
|
|
 |
|
 |
|
Bügeleisen
|
Verfasst: Di, 22.Apr 2008, 09:21 |
|
|
|
|
Liebe Lady, wenn man im Dominaforum ist, hat man halt seine Vorlieben.Deine Ironie scheint mir daher nicht angebracht. Ich habe versucht per E-mail meine Mitgliedschaft zurückzulegen, da gibt es aber Serverprobleme oder ist die E -mailadresse überholt. Bitte veranlasse daher, dass meine Mitgliedschaft und meine Berichte gelöscht werden. Danke
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 22.Apr 2008, 20:23 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
@ Bügeleisen
Es gab mal eine Zeit, da hattest Du vehement gegen eine Löschung Deines Profils gewettert und gezetert......und nun meckerst Du schon wieder! Warum? Weil Du noch im Forum bist.
Was, bitteschön, möchtest Du denn jetzt? Hopp oder top?
Also top.... zum Löschen etwaiger Beiträge nur soviel: Du hast, wie jeder andere auch, nach dem Schreiben Deiner Beiträge SELBST eine zeitlang die Möglichkeit, diese im Einzelnen zu entfernen. Hierfür erklären sich die Moderatoren nicht zuständig, zumal das kleine, aber feine Wörtchen " Bitte " anscheinend nicht in Deinem Sprachschatz einen Platz gefunden zu haben scheint.....
Ich komme aber selbstredend Deinem Wunsch nach Löschung Deines Accounts nach.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
stiefelknecht
|
Verfasst: Do, 24.Apr 2008, 08:29 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Lady MacLaine hat geschrieben: Eine Dommse wird heute eher von nem Terroristen erschossen, als einen echten Flaggelanten auf den Bock zu kriegen Vielleicht ein bisschen krass - aber ungefähr stimmts. Gruss von Lady MacLaine die jetzt mal die Gerten abstauben geht
liebe lady maclaine, ihre antworten sind einfach klasse:
ich liebe es ihre treffende eloquenten kommentare zu lesen.
ein unbekannter verehrer aus frankfurt
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Do, 24.Apr 2008, 17:25 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
|
@stiefelknecht:
Danke für die Blumen -
dem armen Bügeleisen dagegen sind bei meinem (zugegeben etwas spitzen Humor) gleich die Kabel durchgeschmort :-((
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Shimada
|
Verfasst: Fr, 04.Jul 2008, 19:50 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: So, 14.Aug 2005, 17:11 Beiträge: 1042 Wohnort: Planet Erde
|
Zitat: Eine Dommse wird heute eher von nem Terroristen erschossen, als einen echten Flaggelanten auf den Bock zu kriegen
Kein Problem, ruf einfach Axel Schulz (Ex "Boxer" ) an. So wie der sich immer hat verdreschen lassen, ist der eindeutig Flaggelant reinsten Wassers. Außerdem wohnt er doch ziemlich in der Nähe, in Frankfurt, oder? 
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: Sa, 03.Jan 2009, 20:03 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Mo, 17.Nov 2008, 18:51 Beiträge: 1586 Wohnort: Sachsen
|
|
Es ist sicher von Fall zu Fall einzeln zu betrachten,klar gibt es viele,die nur ein Kopfkino haben und bei der realen Umsetzung zusammenbrechen , aber es gibt auch die jenigen,ich schließe mich ein, die eine wirkliche reale harte Züchtigung suchen und sich dann auf diesen Termin auch mental vorbereiten.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Zum Thema " echte Domina " , der Kunde bezahlt dafür,das er das bekommt,was er sich vorstellt,es ist eine Dienstleistung am Kunden und er soll zufrieden wieder nach Hause gehen und dann auch wiederkommen,sind nicht Stammkunden die besten Kunden ?!
|
|
 |
|
 |
|
Shimada
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 14:30 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
@ Caneboy
Der Kunde bezahlt nicht dafür, was er sich vorstellt, sondern für das, was vorher abgesprochen war. Ein kleiner, feiner Unterschied. Und ich hab´s schon mal an anderer Stelle erwähnt: Eine Domina hat das gleiche Recht auf Grenzen&Tabus wie jeder Gast auch. Und wenn die Dame sagt, bis hierher und nicht weiter, dann hat das der Gast zu akzeptieren, bzw. eine andere Dame zu suchen.
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 17:28 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Da stimme ich völlig zu,im Vorfeld sollte abgeklärt werden,wie weit jeder bereit ist zu gehen und wenn sich die Vorstellungen nicht decken,dann kommt es nicht zum Termin,ist doch ok,warum dann so aufregen ???!
Ich kann ja nur über meine Erfahrungen sprechen und ich mag die strenge Erziehung und da kann es dann auch schon mal etwas härter werden,aber das muß vorher abgeklärt werden und natürlich  iere ich die Tabus einer Domina.
|
|
 |
|
 |
|
Shimada
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 17:42 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Ich reg´mich nicht auf, ich verstehe nur manche Gäste nicht, die ihr Kopfkino ein zu eins umgesetzt haben wollen und dann sauer sind, wenn dieses nicht möglich oder von beiden Seiten gewollt ist.
Wenn es bei Dir anders ist, umso besser, und damit wir uns nicht mißverstehen, das Du eine Dame suchst, bei der Deine Wünsche möglichst zu 100% verwirklicht werden, ist absolut legitim und ich wünsche Dir auch, das Du fündig wirst oder schon geworden bist.
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 17:50 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Ich  Dir,sicher ist es eine Gradwanderung zwischen Gast und Domina,ich für meinen Teil habe es bis jetzt ganz gut hin bekommen,ich komme gut mit den Damen ins Geschäft,die es zu schätzen wissen,wenn sie mal richtig draufhauen dürfen,ohne wenn und aber,aber das muß ja nicht zwangsläufig das Bestreben jeder Domina sein.
Die Damen,die eine Ader für strenge Züchtigungen haben und daran richtig Spaß haben,mit denen finde ich dann meistens einen guten Mittelweg,einen roten Faden durch die Session,mit noch genug Freiraum für die Erzieherin,mich mit Strafverschärfungen zu überraschen und zu fordern.
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen,lieber vorher ein Wort mehr gesprochen,wie hinterher eine Enttäuschung.
|
|
 |
|
 |
|
michsch
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 18:16 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Bin voll und ganz Ihrer Ansicht.
Eine gute session zwischen dom und sub ergibt im wahrsten Wortsinn ein dreamteam. Dumm nur, daß dom erraten und dann noch entscheiden muss, wo die Grenze zwischen dem Traum ( Wunsch ) und der Realität (Tagesform) und dem Gesetz (Körperverletzung) zu ziehen ist.
Selbst als "Wunscherfüllerin" läuft man Gefahr, des Guten ( wieso heisst das eigentlich so?) zuviel zu tun.
Es nützt nur nichts, sich aufzuregen genausowenig wie über Nichteinhalten von Terminen, Honorarwünsche ( z.B. 50 € f. 30 Min.).... that`s business.
Das Appellieren an Vernunft finde ich irgendwie süss.....
Michael
_________________ Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 19:10 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Sich den Hintern versohlen zu lassen,bis man nicht mehr sitzen kann,hat mit Vernunft wirklich nichts zu tun,aber es ist trotzdem so geil.
|
|
 |
|
 |
|
Caneboy
|
Verfasst: So, 04.Jan 2009, 19:17 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Lady MacLaine hat geschrieben: Liebes Bügeleisen! Ich glaube, jeder hier im Forum kennt mittlererweile deine Vorlieben. Du hast es nun schon x-mal geschrieben. Gut so, leb es und genieße es. Aber die Wahrheit ist aber nun leider mal Folgende: Eine Dommse wird heute eher von nem Terroristen erschossen, als einen echten Flaggelanten auf den Bock zu kriegen Vielleicht ein bisschen krass - aber ungefähr stimmts. Gruss von Lady MacLaine die jetzt mal die Gerten abstauben geht
Liebe Lady MacLaine,vielleicht sollte ich mal meine Teppichklopfer-Sammlung einpacken und bei Ihnen zum Termin antreten,zumal ich ja auch immer auf der Suche bin,nach Erzieherinnen ,die den englischen Cane richtig anwenden können.
LG Helmut
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |