|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Meyki
|
Verfasst: Do, 21.Feb 2008, 13:13 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Sa, 07.Jan 2006, 17:52 Beiträge: 33 Wohnort: Hannover
|
|
Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe alles was ich habe.
ich bin 192 cm gross 100 Kilo und habe Schuhgrösse 45.
Alle Sachen sind wenig und nur im Hause benutzt.
Kniehohe Stiefel,Riemchenpumps,2 Minikleider, 1 Jeansmini Faltenrock(neu)1Ballgag,diverse Strümpfe(Netz,echteNylons,Halterlose ca 16 Paar davon ca 8 noch verpackt unbenutzt.)Corsage mit Halter,Rotbraune lange Perrücke.
Fotos auf anfrage
Am liebsten alles zusammen abnehmen
Neupreis war mal über 350 für alles
|
|
 |
|
 |
|
SusiTV1980
|
Verfasst: So, 24.Feb 2008, 14:44 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: So, 07.Jan 2007, 15:55 Beiträge: 10 Wohnort: PLZ 41XXX
|
|
Hallo,
habe gerade Deine Anzeige gelesen und wollte mal anfragen, ob noch einige Sachen zum Verkauf stehen oder bereits alles veräußert wurde?
Wenn dem nicht so sein sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir schreiben könntest welche Stücke noch erwerbbar sind und mir zu denen vielleicht Fotos sowie eine Preisvorstellung mitteilen könntest.
Vielen Dank
Susi
_________________ Stets auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer! ;-)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |