Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 7xxxx » Dominas in Stuttgart

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschlisten auf Domina-Seiten
 Beitrag Verfasst: Fr, 15.Feb 2008, 20:48 
Juniormitglied

Hallo,

ich finde immer öfter auf Domina-Homepages sogenannte "Wunschlisten" der Damen, also Geschenke, die man als Gast mitbringen darf (und wohl auch sollte). Was haltet ihr davon? Ich finde eigentlich, dass der Tribut schon genug ist oder sehe ich das falsch? Bei solchen Wunschlisten traut man sich ja fast nicht ohne ein solches geschenk aufzukreuzen. Zumal die Wünsche der Damen oft nicht ganz billig sind...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Feb 2008, 11:40 
Seniormitglied

Normalerweise bring ich den geforderten Tribut mit und das war's...
Für eine besondere Lady könnte man(n) jedoch auch mal ein besonderes Geschenk mitbringen. Nicht immer, aber mal so als Überraschung. :-D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Feb 2008, 12:34 
First Class

Das sehe ich genauso. Der Tribut ist für die Dienstleistung und wenn man eine besondere Beziehung zur Lady hat, ist man vielleicht auch für einen kleinen Hinweis dankbar. Ich finde ein persönliches Geschenk passender als ein Trinkgeld z.B.! Es sollte aber etwas Besonderes bleiben.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 16.Feb 2008, 17:00 
Premium Mitglied

Bin auch der Meinung, dass man nicht jedesmal ein Extra-Geschenk mitbringen sollte.

Ab und an mal einen Blumenstrauß, wenn einem die Lady schon quasi "ans Herz gewachsen" ist, halte ich allerdings schon durchaus für charmant!

Habe aber auch schon mal (freiwillig, also nicht von der Lady gefordert!) ein Paar neue Nylonstrümpfe für die Lady mitgebracht, weil ich ihre Strümpfe beim letzten Mal dann doch etwas zu begierig "verehrt" habe...*zwinker*

Letztlich sollte es aber nicht Standard werden; eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch sollte aber immer drin sein!

Gruß, euer Benny :)

Betreff des Beitrags: Re: Wunschlisten auf Domina-Seiten
 Beitrag Verfasst: So, 17.Feb 2008, 17:51 
Juniormitglied

sklave666 hat geschrieben:
Hallo,

ich finde immer öfter auf Domina-Homepages sogenannte "Wunschlisten" der Damen, also Geschenke, die man als Gast mitbringen darf (und wohl auch sollte). Was haltet ihr davon? Ich finde eigentlich, dass der Tribut schon genug ist oder sehe ich das falsch? Bei solchen Wunschlisten traut man sich ja fast nicht ohne ein solches geschenk aufzukreuzen. Zumal die Wünsche der Damen oft nicht ganz billig sind...

Guten Abend die Herren,

da spreche ich für so manch' Dame hier:

Geschenk genug, wenn die vereinbarten Termine eingehalten werden :-D

Schönen Abend,

Lady G.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 19.Feb 2008, 22:16 
Seniormitglied

Ich würde bei der ersten bzw. den ersten Sessions von einem Geschenk absehen, es wirkt ja auch im Privatleben ja seltsam, wenn man einer eher unbekannten Person Geschenke mitbringt. Wenn die "Beziehung" etwas gefestigt ist, warum nicht.
Dominas die auf Ihrer Internetseite Ihre detaillierten Geschenklisten einem fast aufs Auge drücken, meide ich bislang.
vG

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 01.Mär 2008, 13:19 
Juniormitglied

Benny77 hat geschrieben:
Bin auch der Meinung, dass man nicht jedesmal ein Extra-Geschenk mitbringen sollte.

Ab und an mal einen Blumenstrauß, wenn einem die Lady schon quasi "ans Herz gewachsen" ist, halte ich allerdings schon durchaus für charmant!

Habe aber auch schon mal (freiwillig, also nicht von der Lady gefordert!) ein Paar neue Nylonstrümpfe für die Lady mitgebracht, weil ich ihre Strümpfe beim letzten Mal dann doch etwas zu begierig "verehrt" habe...*zwinker*

Letztlich sollte es aber nicht Standard werden; eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch sollte aber immer drin sein!

Gruß, euer Benny :)

Sehe ich auch so.

Wenn ich eine bestimmte Dame öfter besuche, dann finde ich ein kleines Geschenk schon auch charmant.

Gruß

Mangler

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 12.Nov 2009, 00:03 
Juniormitglied

Geschenke finde ich per se etwas sehr nettes und mit unter auch etwas sehr persönliches.

Bei den ersten Besuchen sind Geschenke - abgesehen von Blumen - nicht angesagt. Stellt sich dann eine längere Beziehung ein, tragen Geschenke mit Sicherheit zur Festigung selbiger bei.

Dabei gibt es eigentlich keine moralische Größenordnung der Präsente - einzig das eigene Gefühl gepaart mit dem persönlichen Geldbeutel... ;-)

Ausserdem kann es mal schön sein, die Augen der Herrin leuchten zu sehen _ohne_ gleich leiden zu müssen *g

Jerry

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 12.Nov 2009, 14:01 
Seniormitglied

JD hat geschrieben:
Dominas die auf Ihrer Internetseite Ihre detaillierten Geschenklisten einem fast aufs Auge drücken, meide ich bislang.
vG

Korrekt. Ein absolutes "NO-GO", diese "Wunschlisten"!.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 03.Nov 2010, 22:48 
Juniormitglied

Ich finde manche Wunschlisten absolut NO GO, andersrum ein kleiner Hinweis auf Lieblingsblumen oder Kleinigkeiten waren mir schonmal hilfreich. Am witzigsten finde ich Autos auf den Wunschlisten, was wollen die Ladies damit eigentlich bezwecken?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Nov 2010, 06:41 
Senior Moderator

Mir hat mal eine Lady als Wunsch geschrieben:

"Schokolade oder Auto"

Hat sie halt ein Auto aus Schokolade bekommen!

Sie fand die Umsetzung ihres Wunschs richtig super.

"Achtung! Kein Ende am Licht des Tunnels!"

Gruß winke winke von Helmut, dem Berliner Bären!

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 7xxxx » Dominas in Stuttgart