|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
| Autor |
Nachricht |
|
slave-wolfgang
|
Verfasst: Di, 12.Feb 2008, 09:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 12:51 Beiträge: 116 Wohnort: Nordheide
|
Moin moin,
hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Zarin Olesia, bzw. Elena gemacht? Die Dame/Damen arbeiten in Pinneberg und seit kurzem wohl auch in Hamburg. Es sind zwei Russinnen, 30 und 25 Jahre alt.
Hier ein Link zur Setcard von Zarin Olesia: http://www.callgirls.de/detail.php?id=3576
|
|
 |
|
 |
|
micky34de
|
Verfasst: Di, 12.Feb 2008, 12:15 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
@ Sklave Wolfgang
Ich war letzten Dienstag dort und war und bin immer noch sehr begeistert von den beiden Damen.
Ich berichte mal ein bißchen:
Bei einem Kaffee wurde erst einmal die Grenzen besprochen. Bei mir durften keine Spuren nachbleiben. Ansonsten habe ich den bei den Damen freie Hand gelassen. Beide sehen sehr gut aus und sind durchaus sadistisch veranlagt.
Sie haben beim ersten Mal ausgiebig meine Brustwarzen gequält. Gefesselt an einen Dachbalken habe ich es sehr genossen wie sie gleichzeitig zu gebissen haben :-) und sich an meiner Reaktion erfreuten. Ich wußte garn nicht, wo ich zuerst hingucken sollte.
Erfreulich ist, das beide Damen berührbar sind und sich von mir ausgiebig oral verwöhnen ließen. Als Dank gab es dann NS.
Wahrend eine Dame mich mit Kerzenwachs quälte, machte es sich die andere Dame auf meinem Gesicht bequem. Facesitting!, ich war im siebten Himmel.
Zum Finale erhielt ich noch ein Plug, der eigentlich etwas größer hätte ausfallen können. Bei nächsten Mal bringe ich meinen eigenen mit..
Insgesamt eine sehr gelungene Session, Wiederholungsfaktor 100%
Leider wohnen,arbeiten die Damen etwas außerhalb
Micky
|
|
 |
|
 |
|
slave-wolfgang
|
Verfasst: Mo, 18.Feb 2008, 15:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 12:51 Beiträge: 116 Wohnort: Nordheide
|
|
Moin Micky,
danke für deinen Bericht! Ich war vor ein paar Tagen auch da und kann dir nur zustimmen. Die Beiden sehen sehr gut aus, sind eher zierlich (also nichts für Leute die auf große Titten oder einen ausladenden A..ch stehen, aber für meinen Geschmack waren sie Top!
Wir spielten ein Agenten-Rollenspiel, wobei die Beiden (Russinnen) zwei russische Agentinnen spielten, die mich (einen westlichen Spion) überwältigten, fesselten und streng verhörten. Als ich nichts sagte, wurde ich mit Brustwarzenfolter und CBT gefügig gemacht und anschließend, nachdem ich Ihnen alles mitgeteilt hatte, wurde ich mit Facesitting und reichlich NS belohnt.
Eine schöne Session in ihrem Privathaus bei Pinneberg.
Wenn die Beiden demnächst Ihre SM-Wohnung in HH fertig haben, werde ich sie sicher mal wieder besuchen.
|
|
 |
|
 |
|
Bernd
|
Verfasst: Di, 29.Apr 2008, 00:27 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 04.Mai 2004, 00:16 Beiträge: 133 Wohnort: nähe Cuxhaven
|
Hallo,
nun ist Zarin Olesia auspeitschen umgezogen und ihre Penthousewohnung wird immer mehr zum Studio.
Zusammen mit Lady Michaela und Zofe Ramona ist fast alles möglich außer im Klinikbereich.
Leider kann ich (zumindest habe ich es versucht) keine Bilder hochladen.
Von den Preisen her Bewegt es sich im untern Bereich.
Preise im Memberbereich!
|
|
 |
|
 |
|
Konavo
|
Verfasst: Mo, 26.Mai 2008, 08:24 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 21.Mai 2008, 07:59 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
|
|
Ich frage mich wie eine solche Frau, Privatleben und Beruf trennt?Geht dass überhaupt? Naja, ihr Mann wird jedenfalls immer gratis auf seine Kosten kommen, hoffe ich.*bg*
|
|
 |
|
 |
|
zonkie
|
Verfasst: Do, 03.Jul 2008, 20:23 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 24.Dez 2005, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: München
|
|
Ich war kürzlich bei ZARIN OLESIA und lasse euch gerne ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben:
So eine Aura wie sie die ZARIN ausstrahlt, habe ich in knapp 20 Jahren in denen ich Studios besuche noch nicht erlebt. Nach wenigen Minuten hatte sie mich bereits in ihren Bann gezogen und ich war hoffnungslos verloren.
Die Session war grandios. Während ich ihre langen Stiefel zu polieren hatte, hat sie hat mich als Aschenbecher und Spucknapf benutzt. Was die ZARIN so einzigartig und unvergleichbar macht, ist ihr russischer Akzent bei ihren Kommandos und der verbalen Erniedrigung. Einerseits klingt das richtig hart, aber auf der anderen Seite auch wahnsinnig süß. Beim Facesitting nahm sie mir mit ihrem göttlichen Traumpo gekonnt die Luft und ließ mich anschließend tief an ihrer Rosette schnuppern.
Dass die ZARIN auch Schmerzen zufügen kann ließ sie mich spüren als ich unter ihrem Stuhl lag und sie ihre Absätze in meine Brustwarzen bohrte und sie für eine Zigarettenlänge dort verweilen ließ. Auch beim Trampling mit richtig messerscharfen spitzen Absätzen kannte sie keine Gnade. Nachdem sie mich endlich von ihren Absätzen erlöst hatte, bohrte sie ihre Finger tief in die Abdruckstellen an Oberschenkeln und Oberkörper, was wahnsinnig schmerzte. Anschließend wurden mir Beine und Arme zusammen gefesselt und die ZARIN schob mir einen kleinen Dildo komplett in den Arsch, der dort einige Minuten drin zu bleiben hatte. Zum Schluss der Session bekam ich eine traumhaft lange Natursektdusche in den Mund und auf den Körper.
Fazit: Die ZARIN versteht ihr Handwerk und ist sehr empfehlenswert. Aber Vorsicht, diese Frau macht süchtig!!!
Auf Wunsch spielt die ZARIN auch gemeinsam mit Lady Michaela, die ebenfalls als Herrin aber auch als sklavin fungieren kann. Die Penthousewohnung ist top, bietet sehr viel Platz und ist sehr sauber.
_________________ Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
|
|
 |
|
 |
|
zonkie
|
Verfasst: Do, 07.Aug 2008, 17:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Sa, 24.Dez 2005, 15:34 Beiträge: 171 Wohnort: München
|
|
Ich bin meiner Sucht gefolgt und habe die Zarin wieder aufgesucht. Es war wieder einmalig klasse und endlos geil. Einen ausführlichen Bericht findet ihr im Bereich Erlebnisberichte.
_________________ Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!
|
|
 |
|
 |
|
rike
|
Verfasst: Do, 07.Aug 2008, 20:56 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo...,
ich hatte vor langem mal das Vergnügen, die Zarin kennenzulernen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und ist in ihrer SM-Penthouse-Whg. sehr gut ausgerüstet. Ganz besonders gefiel mir ihre kleine Dunkelkammer mit den Fesselungsmöglichkeiten. Ich war damals ihre Sau und mußte mich meinen vollgespritzten Slip knebeln.
Leider hat sie jetzt ihren Namen geändert.
Mit devotem Gruß
Rike
|
|
 |
|
 |
|
bzp
|
Verfasst: Mi, 03.Sep 2008, 20:27 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
bdpeter
|
Verfasst: Mi, 17.Sep 2008, 18:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo,
nach den vielen Vorschußlorbeeren habe ich mich auch mal auf den Weg gemacht. Die Parkplatzsituation ist, um es vorweg zu nehmen eher weniger optimal.
Ich habe Olesia bereits auf der Strasse getroffen und bin mit Ihr dann hochgegangen. Es gab ein ungewöhnliches Vorgespräch, da Michaela, die super nett ist und einen Traumpo hat, die ganze Zeit dabei war. Es gilt aber fest zu halten, dass beide sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen haben. Obwohl Olesia recht gut Deutsch spricht gab es einige Nachfragen, was ich sehr gut fand, denn dass machte klar, dass es Ihr wichtig war meine Wünsche zu verstehen.
Olesia kommt für mein Empfinden als Domina sehr gut rüber. Da es die erste Session für mich bei Ihr war gibt es sicher Optimierungspotenzial, aber die Session verdiente über weite Strecken bereits das Prädikat gut. Auch nach der Session hatten beide viel Zeit, so dass ich fast geneigt war Olesia zu glauben, dass es für sie ein Nebenberuf bzw. ein Hobby sei.
Einen Erlebnisbericht werde ich aber erst von der nächsten Session schreiben, da ich Sie jetzt besser einschätzen kann und somit meine Wünsche auf Ihre Stärken abstimmen kann.
Selbst auf die Gefahr hin, dass es schwieriger wird einen Termin bei Olesia zu bekommen:
Olesia ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Bernd2
|
|
 |
|
 |
|
Wolliklein
|
Verfasst: Sa, 18.Okt 2008, 14:59 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Fr, 18.Jan 2008, 20:58 Beiträge: 17 Wohnort: Hamburg
|
|
Ich komme gerade zurück von Zarin Olesia! Ich hatte einiges von ihr gelesen und gehört! Und ich habe es nicht bereut! Die Lage ihres Studios war für mich ideal, es ist nicht im Zentrum und ist gut zu erreichen. Auch gab es bei meinem Besuch genügend Parkplätze. Schon beim öffnen der Tür war ich überrascht! Sie ist noch attraktiver als ich mir Vorgestellt habe! Ich spürte sofort ihre Dominanz!Wir hatten ein sehr langes und nettes Gespräch bei einem kleinen Glas Wein! Man spürte ihr Interesse für meine Wünsche und Fantasien! Die Session selber war der Hammer, meine Brüste glühen immer noch, mein Po schmerzt und meine Zunge hat immer noch den Geschmack von ihr! Nicht eine Sekunde war langweilig, und ich spürte immer ihre Lust! Ihr russischer Akzent hat mich zusätzlich heiß gemacht. Nach der Session nahm sie sich noch einmal die Zeit bei einem Kaffee über das was alles passiert war zu reden! Schade das ihr Studio etwas klein ist und ihr noch einige Ausrüstungen für ein Topstudio fehlen!! Eigentlich ist es kein Studio, es ist eher ein ganz privates Domizil ihrer Lust und Leidenschaft! Aber das hat sie bei mir durch ihre Art von Dominanz und Klasse mehr als weg gemacht! Ich werde wieder zu ihr gehen! Mein Urteil sehr zu Empfehlen!
|
|
 |
|
 |
|
sklavefrank1
|
Verfasst: So, 19.Okt 2008, 17:32 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: So, 19.Okt 2008, 14:58 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
|
nach dem ich den gestrigen Beitrag gelesen hatte habe ich Heute bei der Zarin angerufen! Schon am Telefon hatten wir ein nettes und längeres Gespräch! Ich hatte Glück und die Zarin hatte auch am Sonntag die Zeit mich zu treffen. Und alles was ich hier gelesen habe ist auch so gekommen! Bei ihr zu Besuch war Lady Justizia, eine junge und auch sehr attraktive Lady. Ich habe mich sehr schnell für eine eSession zu dritt entschieden! Was ich dann erlebt habe kann ich kaum in Worte fassen! Es war eine Mischung aus Feuer, Leidenschaft, Lust und Erotik!  Eine Mischung aus Strenge, Sadismus und doch voller Erotik! Es entwickelte sich ein Agentenspiel in dem ich nicht mehr wusste ist es Spiel oder Realität! Ich war im wechsel voller Angst, Geilheit, Lust und wieder Angst! Jetzt ist es schon einige Stunden her, aber in meinem Kopf läuft immer noch großes Kino! Und am liebsten würde ich sofort wieder hin fahren! Die Zarin  hlte mir das Lady Justizia jetzt oft bei ihr sein wird! Ich  den Ladys für zwei schöne und außergewönliche Stunden! 
|
|
 |
|
 |
|
lacksklave66
|
Verfasst: Mi, 22.Okt 2008, 16:22 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Ich bin nur selten im Internet, habe von daher diesen Thread noch nicht gelesen.Ich bin seit 1,5 Jahren Sklave bei der Zarin olesia.In der Zeit habe ich vieles bei meiner herrin kennenlernen dürfen und müssen.
sie ist unwahrscheinlich schön und liebt es zu herrschen und dominieren.beim letzten mal hat sie neine brustwarzen ganz intensiv mir nägeln,klammern und ihren stiefel behandelt.ich mochte früher keine schläge.jetzt kann ich ohne meine herrin und ihre schläge nicht mehr leben.nachdem sie sich mit allen möglichen instrumenen eingeschlagen hatte,mußte ich noch 100 harteschläge für sie aushalten.das macht sie an,wenn ich richtig etwas für sie aushalte......obwohl mein hintern mittlerweise gut trainiert ist habe ich intensive spuren...trotzdem hoffe ich sehr,dass ich diesewochewieder zu ihr kommen darf!!!!!!
nachdem sie mich über meine grenzen geführt hatte und ich total abschalten durfte mußte ich auf ihre stiefel abspritzen und alles auflecken.wenn ihr es möchtet berichte ich von der nächsten session.
sie hat eine reichhaltige kleidungsauswahl aus lack,leder und latex.wenn sie es darauf anlegt kann sie sehr hart sein,,
bitte meine herrin führe mich weiter ganz tief in deine welt hinein!!!!!!
voller hingabe dein lacksklave
|
|
 |
|
 |
|
bdpeter
|
Verfasst: Mi, 29.Okt 2008, 17:13 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
ich muß meine Aussage von oben korregieren. Es gibt genug Parkplätze. Tagesüber kann man sicher bei den Supermärkten parken (was sich spät Abends nicht so empfiehlt falls die Schranken geschlossen werden) oder aber dierkt vor bzw. unter dem Haus. Das ganze wirkte auf mich so privat, wie Garagenplätze, man kann da aber ruhig parken.
Inzwischen habe ich auch alle 4 dort tätigen damen kennen gelernt:
Olesia hat einfach eine tolle dominate Ausstrahlung, ist Kompetent und hat es einfach im Blut. Ich denke es ist angeboren bei Ihr. Sie findet treffsicher den richten Ton, merkt sehr feinfühlig genau wie weit Sie gehen kann und ist meiner Meinung nach mit viel Freude bei der Sache, auch im Dirty Bereich. Kann ich sehr empfehlen.
Michalea ist für Po-Fetischisten sicher erste Wahl. Ansonsten ist sie in den Sessions mit Olesia eine tolle Ergänzung. Ich pers. würde sie wohl als Bizzar Lady bezeichnen, mit der man sicher tolle Erlebnisse haben kann.
Tanja beeindruckt durch Ihre Größe eine Session hatte ich noch nicht mit Ihr.
Und zum Schluß der Hammer. Lady Justizia. Auch mit Ihr hatte ich leider noch keine Session aber javascript:emoticon('%klatsch%') Lady J. ist als Frau so attraktiv, dass Sie gleich eine ganze Weile meine Gedanken dominiert hat. Blond, groß, super Figur einfach ein absoluter Hingucker.
Alle 4 Damen sind außerhalb der Session super nett, man fühlt sich eher als Bekannter oder Freund denn als Kunde. Zudem ist die Preisgestaltung dort noch recht Human im Vergleich zu anderen Studios und zumindest Olesia interpretiert die Vereinbarte Zeit sehr großzügig.
Wem das alles zu positiv ist, der sollte einfach hingehen und sich selber einen Eindruck verschaffen, ich bin sicher wer einmal da ist will nicht nur den Eindruck, sondern auch eine Session.
bernd2
|
|
 |
|
 |
|
Zarin Olesia
|
Verfasst: Mi, 29.Okt 2008, 18:20 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 15.Feb 2008, 15:26 Beiträge: 104 Wohnort: Hamburg
|
Jetzte möchte ich mich endlich bei euch für eure vielen guten und positiven Einträge bedanken! Ich kann nur so gut sein weil ihr mir zeigt das meine Art Zarin zu sein euch heiß macht! Ich lebe SM und mag das Gefühl Männer zu dominieren. Ich habe schon als junge Frau solche Fantasien gehabt! Nur durch euch habe ich die Möglichkeit meinen Traum zu leben! Und jeder Gast soll das auch spüren! Viele von euch sind mir Freunde geworden! Wer mehr von mir sehen und lesen will kann das gerne bei Galerie de Sade machen! http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/Z ... -a718.html 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: joker87 und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |