Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Hamburg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 10.Mär 2009, 09:25 
Juniormitglied

Ich war Gestern wieder einmal bei Zarin Olesia. Ich wohne in HH Lurup und war in 25 Minuten bei ihr! Die Anfahrt zu ihr ist über die A 23 Stressfrei und ohne Staugefahr! Und ich habe sofort gesehen warum sie dieses Objekt genommen hat! Ein Haus was Ihr und ihren Gästen alle Möglichkeiten bieten! Alleine das Gefängnis im Keller mit Verhörraum, Dunkel und Kältekammer ist der Hammer! Beim Anblick dieser Räume bekam ich schon Lust und Angst! Habe noch kein besseres Gefängnis gesehen! Das Haus spiegelt ihr Art SM zu leben wieder! Eine Mischung aus ganz privatem Ambiente und doch mit allen Möglichkeiten SM zu leben! Ich hatte das Gefühl sie fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Domizil und das spürte ich im Verlauf der Session. Für einige Gäste ist der Weg weiter geworden, für andere kürzer und einfacher! Für mich ist das aber nicht wichtig! Für mich ist die Zarin wichtig!! Wer kann sollte sich selber Überzeugen! Und ich Garantiere, keiner wird es bereuen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 10.Mär 2009, 09:45 
Senior Moderator

Kann dir Wort für Wort beipflichten.

Ein fantastisches Anwesen, wie für sie gemacht.

Und sie arbeitet beinahe im Akkord daran, alles schnell fertig zu bekommen..... :-D

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 14.Mär 2009, 13:55 
Seniormitglied

Hallo zusammen,

da schaut man mal eine Weile nicht ins Forum und ... :shock:

Meine letzte Info von Olesia war, daß sie in die Daimlerstraße unweit ihres letzten Studios ziehen und dort ihre neue Wirkungsstätte haben wollte.
Oder habe ich wieder mal was falsch verstanden?
Dieses Alter aber auch :-D

In Kellinghusen also, schade daß sie von Hamburg weg ist, sie hat so ihre ganz eigene Art, megascharfen SM leidenschaftlich und preiswert zu praktizieren.

Zu ihrem Einzug ins neue und wie hier berichtet großzügige, mit allen Möglichkeiten versehene Domizil meine besten Wünsche und vor allem viel Spaß und viele bizarre Stunden. %klatsch%

LG Smicha winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 16.Mär 2009, 21:49 
Seniormitglied

Hallo!!! Ich bin nicht weg von Hamburg!! Ich mache auch weiter in Hamburg meine Termine!! Ich habe mir nur 40 Autominuten vom Zentrum Hamburg entfernt meinen Traum erfüllt. Ein Studio mit allen Möglichkeiten!! Dort kann ich meine Art von SM völlig ausleben!! Also nicht traurig sein!! Und ich bin auch im neuen Studio mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen!

Betreff des Beitrags: Einfach mal wundern
 Beitrag Verfasst: Mo, 16.Mär 2009, 23:09 
Mitglied

Manchmal wundere ich mich schon über die Kommentare hier. Da wird gejammert das die Zarin ein paar Km weiter weg von Hamburg Ihr Domizil eröffnet. Die Anfahrt dürfte Stressfreier Verlaufen als zur Rush hour in HH.
Leute bedenkt doch mal das selbst der alte Domi wohl schon da war. Also wenn die Gehhilfen so weit den alten Mann tragen dürfte sich alles weitere wohl erübrigen.
Weiterhin ist festzustellen das S-H sich langsam entwickelt und sich hier wirklich gute Dominas ansiedeln oder angesiedelt haben.
Viel Glück im neuen Domizil

Betreff des Beitrags: was da noch zu sagen wäre
 Beitrag Verfasst: Mo, 16.Mär 2009, 23:13 
Mitglied

Ich gehöre zu den Gewinnern. Nur noch 40 Minuten völlig entspannte Anfahrt. Auch es gibt auch wirklich erfreuliche Dinge in dieser doch so schwierigen Zeit.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 18.Mär 2009, 22:45 
Juniormitglied

wirklich sehr gute herrin.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 23.Mär 2009, 19:06 
Seniormitglied

Ich habe das neue Gefängnis von der Zarin kennen lernen dürfen!! Ein wirklicher Traum. Verhörraum, Dunkel - Kühlbunker und Nasszelle. Überall Gelegenheiten resistente Gefangene absolut zu fixieren!! Türen so dick wie ich es noch nie gesehen habe! Alles ist dort möglich. Keine Schreie gehen nach draußen, absolute Dunkelhaft wenn es die Zarin möchte! Und natürlich ist ein Schlauch mit kalt oder warm Wasser dabei! Alcatraz muss ein Kindergarten dagegen gewesen sein!! Ein muss für alle Gefängnisliebhaber!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 24.Mär 2009, 19:31 
Seniormitglied

Auch ich habe gestern bei einer Session mit der Zarin und Lady Michelle das neue Domizil kennenlernen dürfen. %klatsch%

Die Stunde Fahrzeit habe ich nicht bereut, gut daß ich den Termin gemacht habe.

Das Gefängnis ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die unendlichen Möglichkeiten der Inhaftierung sieht man deutlich vor sich. :shock:

Traumhaft, verbunden mit einer aufkommenden Hilflosigkeit erkennt man sehr schnell die Ausweglosigkeit seiner Lage, es sei denn sklave dient der Zarin wie erwartet. :-D

Traumhaft auch wieder die gestrige Session mit den beiden Ladies.

Eine Stunde war vereinbart, zwei Stunden haben sich die Damen an mir vergnügt und mich hart und sadistisch dominiert.
Insgesamt war ich fast drei Stunden in ihrem Reich, incl. eines Studiorundgangs.

Vielen herzlichen Dank nochmal an Sie, Zarin Olesia und Lady Michelle. Ich freue mich auf das nächste Treffen.

LG Smicha winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 06.Apr 2009, 01:37 
Mitglied

nachdem, was ich alles über die Zarin gelesen habe, juckt es mich auch, mich bald in ihre Hände zu begeben.

Auf ihrer homepage steht, dass sie demnächst umzieht. Wie ich das lese, ist der Umzug aber wohl schon vollzogen und man kann schon Termine in dem neuen Studio machen, oder?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 06.Apr 2009, 06:56 
Senior Moderator

Sie agiert bereits seit einiger Zeit in ihrem Studio- Haus in Kellinghusen, übrigens wirklich unkompliziert auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - man setze sich halt anstatt in die U- Bahn eine halbe Stunde in die Fernbahn...;-)
Manchmal gibt es ja gute Gründe, das Auto stehen zu lassen.

Ich hingegen fahre lieber mit dem Pkw.....

Passend zum Thema darf ich die Info geben, dass in aller Kürze eine Portrait- Seite für ihr wirklich schönes und geräumiges Studio fertiggestellt sein wird, somit kann sich jeder ein Bild machen, wie prächtig ihr neues Domizil geraten ist.

DomHunter winke winke

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 06.Apr 2009, 10:19 
Seni-Moderator a.D.

auch ich habe am vergangenen sonnabend olesias neues studio in kellinghusen kennen gelernt - wirklich sehr schön und groß. einzelne bereiche sind noch in arbeit, aber alles, was sie für die session mit mir brauchte, war perfekt. ich bin mit dem PKW von hamburg aus hingefahren, völlig problemlos (abgesehen von den hunderttausend ampeln in der hamburger innenstadt), das studio ist leicht zu finden, eine große gelbe villa.

aber der clou war letzten endes nicht das studio, sondern die verehrungswürdige zarin olesia, die mir eine schöne, intensive, unvergessliche stunde beschert hat :-D

gruß goofy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 06.Apr 2009, 20:55 
Senior Moderator

Gerade fertiggestellt - denke, hier erhält jeder Interessierte erste Einblicke zum Studio der Zarin:

http://www.domina-portrait.com/hamburg- ... a-p58.html

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 14.Mai 2009, 20:41 
Juniormitglied

Ich habe gerade voller Freude gelesen das Zarin Olesia und Domitress Antonia zusammen Sessionen machen werden! Das ist ja echt das beste was ich seit langen gelesen habe. Beide Ladys lieben und leben ihre Leidenschaft. Ich werde mir das Vergnügen selber schenken und einen Termin machen. Ich bin so heiß darauf, am liebsten noch Heute. Ich werde euch von meiner Session mit ihnen berichten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 29.Mai 2009, 10:24 
Seniormitglied

Ich wünsche allen meinen Gästen, Sklaven und BDSM interessierten schöne Pfingsten und erholsame Tage.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Hamburg