|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
BubDD
|
Verfasst: Do, 17.Jan 2008, 17:15 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
 |
|
 |
|
flag-sklave
|
Verfasst: Mo, 21.Jan 2008, 09:55 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Man hört es nicht, kann es aber nachlesen. Den Link hast Du ja selbst geliefert.
Bei Anna von Sax gastieren neben Lady Zarina auch die Jungdomina Anastacia, welche ich persönlich kenne.
Studio und Damen sind ein Besuch wert.
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Mo, 23.Mär 2009, 23:51 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 246 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
|
 |
|
 |
|
Ledertranse
|
Betreff des Beitrags: AvS Verfasst: Mo, 04.Mai 2009, 22:31 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Lady Xynthia, meine Göttin! Junge, sehr erotische Ausstrahlung, konsequent und trotzdem sinnlich. Habe mich eigentlich nur bei einer Domina (kennt noch jemand Lederlady Michelle aus Chemnitz?) besser gefühlt als bei ihr.
Gut ausgerüstetes Studio. Fantasievolle Herrin. Rote Overknees in Größe 46 für den Sklaven! Immer gern wieder. Wenn's bloß nicht so abgelegen wäre.
|
|
 |
|
 |
|
Lady Xynthia
|
Verfasst: Di, 05.Mai 2009, 14:06 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Do, 31.Aug 2006, 23:20 Beiträge: 246 Wohnort: Dresden / Chemnitz
|
@ ledertranse
oh - kennen wir uns denn schon?
habe im avs nämlich auch rote overknees in dieser grösse (und noch viele mehr solcher schönen sachen) zur verfügung stehen
den namen lederlady michelle habe ich persönlich noch nie gehört. wo werkelt sie denn?? hast du vielleicht ein bild von ihr oder einen hp-link?
lady xynthia
_________________ Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
www.lady-xynthia.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |