|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Madame Bettine
|
Verfasst: Mi, 21.Nov 2007, 16:19 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 21.Nov 2007, 16:08 Beiträge: 2 Wohnort: Bad Freienwalde
|
|
Fast neues SM-Möbelsystem zu verkaufen, nur Abholung in Bad Freienwalde, kein Versand.
Bei Interesse bitte unter 0163/3430084 anrufen.
MfG. Madame Bettine
|
|
 |
|
 |
|
Madame Bettine
|
Verfasst: Do, 03.Jan 2008, 17:55 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mi, 21.Nov 2007, 16:08 Beiträge: 2 Wohnort: Bad Freienwalde
|
Die SM-Möbel aus meiner Galerie (unter www.model-kartei.de/sedcard/modell/212 zu sehen) sind noch zu haben.
Ein Komplettsystem, die Grundlage bildet ein Hocker, daraus hat man sehr viele Möglichkeiten die Möbel ganz leicht zusammenzustecken wie in meiner Galerie abgebildet, also alles was man bzw. frau braucht ist dabei.
Der Möbelbezug ist Textilleder, Materialgleich mit in Arztpraxen verwendeten Bezügen, widerstandfähig gegen Desinfektionsmittel usw..
1500,- € sind Mindestgebot, freu mich auf Antworten mit Angeboten.
Desweiteren habe ich Kulissenwände mit Stützen aus Holz zu verkaufen, ca. 360 x 270 cm, ca. 300 cm hoch (7 Wandteile ca. 90 cm breit, 1 Eckteil, 2 Balkenzwischenteile).
Fotos sind auf meiner Sedcard zu sehen (Bilder Domina mit braunem Holzhintergrund).
Und zu haben ist das Ganze für 25,- €.
Alle Teile nur Abholung.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |