Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 08:08 
Seniormitglied

Grüße und Congrats, dass Ihr Eure eigene Plattform im Forum errichtet habt. Dann frage ich doch einfach mal.

Bin Autoverweigerer. Nun reisen solche raren Gestalten auch gerne mit der Bahn an, wenn sie nicht aus der Luft kommen. Sprockhövel besitzt den Charme des abseits Gelegenen. Nicht, dass ich Haltestellen mit Namen wie Schleifkotten nicht reizvoll fände. Nur, so meine Frage, bestünde evtl. die Möglichkeit, einen Verirrten am Enneptaler Bahnhof aufzugabeln? Ob im Kofferraum oder der Dinge harrend auf dem Beifahrersitz ist mir dabei keinen müden Gedanken wert. Hauptsache, ich gelange irgendwie ins Chalet. :-)

Ist eine Möglichkeit gegeben? Die Frage dürfte u.U. auch für andere Kerle interessant sein, die sich mobil bevorzugt mit der Bahn fortbewegen, wenn sie denn mal nicht streikt. Wie handhabt Ihr das mit den Kunden, die keinen eigenen fahrbaren Untersatz besitzen?

lg,
Steffen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 08:31 
First Class

Notfalls gibt es an Bahnhöfen sicher Taxis. Das ist genausoviel Auto, als wenn Du von einer der Ladys abgeholt wirst. Aber es sei den Damen natürlich unbenommen, den Chauffeur für Dich zu spielen.

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 09:45 
Seniormitglied

Nun stelle Dir vor: wenige Minuten nach dem absenden des Postings kam ich auch auf die Idee. Nachträglich editieren oder löschen ist aber doof. :) Wir lassen das Posting einfach mal als Lückenfüllung stehen und ich gehe jetzt an die frische Luft.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 14:19 
Bereichs-Moderatorin

@LetzterMaso:

Natürlich können wir dich auch abholen, wird natürlich nicht so kuschelig wie im Taxi sein aber nachhaltiger im Effekt und jede Menge Spaß für die Ladys (selbstverständliche Priorität) :-))

Was Langzeiterziehungen betrifft bauen wir gerne skrupellose Überwältigungen und Entführungen ein.
Ein Rückfahrticket erübrigt sich glaub ich in deinem Fall. :-D

@Lintia: Er meinte glaub ich nicht die Anfahrt zur Party.
An dem Tag wird es nur einen Abholdienst von dem kleinen Pendlerparkplatz (auf dem ihr eurer Fahrzeug beruhigt abstellen könnt)zum Chalet geben.

Roxana

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 14:24 
Bereichs-Moderatorin

Weiß gar nicht wie weit es ist vom Bahnhof, das letzte Stück auf dem Land bekommst dann ein Paar Skateroller und wir binden dich vielleicht an die Anhängerkupplung, zwischendurch wird immer wieder die Handbremse angezogen*lol.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 14:37 
First Class

Roxana Sallés hat geschrieben:
wir binden dich vielleicht an die Anhängerkupplung,

Dann aber mit seinem Pimmel.

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 14:50 
Bereichs-Moderatorin

@Latexus:

Notiere: Latexus am 31.ten am Pimmel an Anhängerkupplung binden*gg

@007Agentin Lintia:

Ich sach nur: 25.Oktober "Operation,..ähm Transformation Jimmydean":-)
Muß an den Kolleginnen liegen, die inspirieren ja förmlich dazu*fg.

Roxana

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 15:13 
First Class

Na, von dem Pendler Parkplatz aus kann man(n) auch wohl laufen! Hält fit und ein bisschen frische Luft, bevor man(n) die Höhle der Löwin(nen) betritt, kann auch nicht schaden! Zumal die Gegend dort sich durch gute Luft auszeichnet und frische Pferdeäpfel haben ja auch etwas...

Bin ja zugegegebenermassen ein passionierter Autofahrer, aber soche Abholdienste (ich dsage da mal nur OWK! - oder auch in Lateinamerika wurde mal so was angeboten) sind schon reizvoll - allerdings dann ohne Anhängerkupplung - wir wollen anschliesend ja noch eine gute Session abliefern!

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Roxana: Hatte vergeblich versucht, Dich zu erreichen - Du hast eine Mail.

Lieben Gruß,
Geniesser67 winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 15:18 
Seniormitglied

Ohja im Chalet und auf dem Weg dorthin kann dir wahrlich alles passieren g*

Wer auf Entführungen besonderen Wert legt, ist dort ganz gut aufgehoben.

Ich selbst wurde schon mehr als einmal vor unvollendeten Tatsachen gestellt und das in einer solchen Form, das ich lieber kaum noch Träume von mir dort verrate g*

Kopfkino ist eben oft anders als die Realität.

Trotzdem ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis ich mich mal wieder verplappere...grins*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 18:26 
First Class

So eine Abholung könnte auch meine Fantasie anregen. Eine Lady steigt schon eine Station früher ein, legt dem Abzuholenden Handschellen an und führt ihn dann an der richtigen Station ab. Mit Leine am besagten Pimmel vielleicht? Aber ohne Anhängerkupplung!

Noch interessanter fände ich vielleicht noch eine überraschende Entführung!

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 18:51 
First Class

Lady Lintia hat geschrieben:
@letztermaso,Taxis sind eine Alternative.Die meisten machen sogar einen fairen Preis aus, wenn man ihnen sagt das man vom selben Fahrer gerne wieder abgeholt werden möchte.

Gruss Lady Lintia

@Lady XYZXYZ

Und was sagt man dem Taxifahrer("in" wäre mir natürlich lieber) dann? Reicht das Stichwort CoP, um feuchte Hände zu erzeugen und das Taxi auf den richtigen Weg zu schicken?

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 20.Okt 2007, 21:05 
Seniormitglied

Roxana Sallés hat geschrieben:
Was Langzeiterziehungen betrifft bauen wir gerne skrupellose Überwältigungen und Entführungen ein.

Creative sadism without boundaries is thrilling me. Ich denke, wir werden uns alle blind verstehen, @Roxana. Also gut, wie es die Damen wünschen. Eine Entführung. Szenario nach Eurem Gutdünken. Ich steige einfach aus dem Zug und Ihr sagt mir lediglich, wohin ich mich zu begeben habe und ob ich mir die Augen verbinden soll oder nicht. Klappe zu, Affe tot. Ansonsten keine weiteren Fragen. Ohne Menschenrechte bei Euch im Chalet habe ich auch keine zu stellen. Bin bei Euch ja in guten, zärtlichen Händen, die einem nichts Böses tun wollen.

Und @ryujin
Kann mir gut vorstellen, was Du durchleiden musstest. Habe da so eine Ahnung. Frage mich nicht, woher. ;-) Und keine Sorgen wegen meinem Kopfkino. Meines ist unwichtig. Das von den Ladies gilt es zu befriedigen. Das ist meine Art von Realismus. Und die Realität ist manchmal nicht nett. Wie sagte unser Wowi einst: "(...)und das ist auch gut so". Irgend einen Zweck müssen wir Kerle im Leben schließlich besitzen. *hust*

Und noch was ryujin (schöner Nick übrigens, was bedeutet er?): komm bitte nicht auf die Idee, mir die Spannung mit Deinen sicherlich reichhaltigen Anekdoten zu verderben. Auch wenn Du gerne plapperst. (Da bist Du nicht alleine.) Ich möchte gerne unwissend in den Untergang gehen, nachdem ich im Vorfeld die Klappe so weit aufgerissen habe. :-) Hochachtungsvolle Grüße, Steffen

PS: Danke für die Antwort, Lady Lintia. Dreht sich nicht um Eure Party, sondern den November.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 18:03 
First Class

@LetzterMaso

Puh.... auf diesen Erlebnisbericht bin ich aber wirklich gespannt!

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 18:17 
Mitglied

@ %doc% roxana
@007Agentin XYZXYZ betreff

Ich sach nur: 25.Oktober "Operation,..ähm Transformation Jimmydean":-)
Muß an den Kolleginnen liegen, die inspirieren ja förmlich dazu*fg

wouwouwou:-).....wer operiert hier denn gleich...ich glaub ich muss da wohl was vorher vermerken %sieh%

%puh% duz %red%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Okt 2007, 19:08 
Seniormitglied

hey letzter maso....

du wirst mir immer sympatischer smile
scheinst die gleiche Einstellung zu besitzen wie unsereins so von wegen:

"Und keine Sorgen wegen meinem Kopfkino. Meines ist unwichtig. Das von den Ladies gilt es zu befriedigen. Das ist meine Art von Realismus. "

keine bange ich werde dir nichts sagen...wir könnten hinterher höchstens vergleichen gg*

ich bin sicher das es für dich und den Ladys ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

nun ich habe meinen Nick vor Jahren hier im Forum schon erklärt, aber weil du so nett fragst:

ryujin ist aus dem japanischen und bedeutet so viel wie "Drachengott"

Es gibt eine japanische Geschichte dazu. Und wenn man diese kennt, erklärt sich der nick von selbst

(ansonsten klingt er schon serh anmaßend für einen sklaven wie ihn viele Dominas zu schätzen wissen) ups...war ich das?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain