Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 17:03 
Bereichs-Moderatorin

@Jagged:

Unter die Fingernägel.

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 21:34 
Seniormitglied

Roxana Sallés hat geschrieben:
Sein Schniedel sieht nicht so aus als ob er den außer zum pinkeln je wieder einsetzen kann, zu meinem nymphomanen Leidwesen

Nur keine Sorge. Er wird wie Phoenix aus der Asche (in dem Fall Brandblasen) steigen und sich in nie zuvor geahnte Höhen schwingen. Aus der Raupe wird LastCock, der stählerne Retter aller nymphomanischen Leiden. Er schält sich stündlich. :-)

Kid hat geschrieben:
Na da wünsche ich mal viel Spaß! Und denk dran kratzen machen nur Mädchen.

Hey Kid, der Spruch von Dir wurde ausführlich diskutiert im Chalet. Ich habe aber meinen Teil dazu beigetragen ihre Antwort darauf etwas zu entschärfen, um es für Dich einfacher zu machen. Heute vor meiner Abreise habe ich nämlich das Holzkreuz extra für Dich nochmals schön sauber geschrubbt. Es ist nun wieder fast hygienisch. Es gingen leider nicht alle Blutflecken heraus. Sind zu tief ins Holz gesickert. Hat mich sehr gefreut Dich kennen lernen zu dürfen. Du bist wirklich ein toller Typ und ich drücke Dir alle Daumen. Wäre doch schade wenn wir nie dazu kämen gemeinsam ein Bier zu zischen. :-)

Jagged hat geschrieben:
(...) und erlebe gerade eine paradoxe Mischung aus Mitleid und Neid.

Jagged, take it easy, please. Kid und ich haben einen etwas spezielleren Umgang miteinander. Ich weiß es schon einzuschätzen wie er es meint. Neid ist bei Kid fehl am Platze und sein Mitleid dürfte sich auch in Grenzen halten. *g*

@Madame Carah

Es fällt mir noch schwer die 4 Tage richtig zu erfassen. Die Verarbeitungsmaschinerie läuft gerade erst an. Diese Tage die Du mir geschenkt hast, darf ich getrost zu den intensivsten, schwierigsten, humorvollsten und aufregendsten Tagen meiner nicht mehr ganz so jungen "SM-Laufbahn" zählen. Und das ist Dein Verdienst und erst der Anfang gewesen. Ich muss erst mal alles sacken lassen. Danke für alles. Ich hatte gehofft, dass es so gut werden würde und es ist etwas Besonderes wenn Hoffnungen sogar übertroffen werden. Dein Grinsen vor, während und nach einer "grausamen Tat", Dein Glück in den Augen, Deine kompromisslose, aber sehr menschelnde Art ... ja, das ist es. So muss man Hardcore-SM ausleben. Größte Wertschätzung und eine liebe Umarmung, Steffen

@Roxana
Ich bin kein Liebhaber von Flag, da ich es stets vermisst hatte, dieses gewisse Etwas. Diesen einen Blick, der einen bannt. Ich bedaure es, dass Du nicht in der Lage bist Deine Augen und Deine Mimik zu sehen, wenn Du bei harter Musik voll durchziehen kannst. Man nimmt Dich fasziniert wahr, wie sehr Du dabei "drin" bist. Deine Übergänge von knallhart bis zärtlich gleichen einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich bin von Dir ebenso schwer beeindruckt wie von Carah. Menschlich seid Ihr beide top. Ich bin stolz darauf, das erste Mal in Euren Händen gewesen sein zu dürfen.

@Forum
Ein Stimmungsbericht folgt. Lasst mir aber bitte Zeit bis zum Wochenende.

lg,
Steffen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 23:08 

@ Steffen

schön von Dir zu hören, bist Du es wirklich oder haben die Damen ihre Drohung wahr gemacht und Dir Dein Passwort entlockt und schreiben nun mit Deinem Nick weiter? :-D

Nicht das Du in irgendeiner Nische im Chalet hockst und versauerst.

Um sicher zu gehen eine Frage wo sollte denn der KSC Ende August stehen?

Zitat:
Wäre doch schade wenn wir nie dazu kämen gemeinsam ein Bier zu zischen.

Das sehe ich genauso. Das müssen wir unbedingt nachholen.

Zitat:
der Spruch von Dir wurde ausführlich diskutiert im Chalet.

Warum? Sind Roxana und Carah so zart beseitet. Steffen Du hast die beiden weich gemacht. War wohl doch nur eine "Kuschelfolter"...

Bevor jetzt wieder von weiblicher Seite irgendwelche Einsprüche kommen und ich aufpassen muss, dass nicht irgendeine Katze an meine Tür kratzt. Das was Du ausgehalten hast Steffen, war für mich unvollstellbar.
Ich möchte hier nichts vorweg nehmen aber ich bin ja teilweise schon so geflüchtet um nicht mit ansehen zu müssen was mit Dir geschieht. Du hast alles ausgehalten fast ohne Geräusche. Aber sei ehrlich das war ein Luststöhnen was ich aus dem Keller gehört habe, oder? :-D

Mich hat es auch gefreut Dich kennen lernen zu dürfen und Dir meine Leidgeprägte Kickerseele ausschütten zu können :-D

Steffen wir sehen uns wieder!

Gruß aus Braunschweig

Kid

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 05.Dez 2007, 00:14 
Seniormitglied

Kid hat geschrieben:
Du hast alles ausgehalten fast ohne Geräusche.

LOL

Habe ich das wirklich? Frage doch mal die Damen, was sie dazu zu sagen haben. %raucher%

Zu Deiner Sicherheitsfrage:

Auf dem 18. Tabellenplatz. Einen Platz hinter Schalke. Kennst Du folgenden Witz? Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?

Na, ich verrate es Dir. Für Insider:

Das Ei besitzt eine Schale. :-)

Gruß,
Steffen

PS: Du packst das schon am Donnerstag.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 05.Dez 2007, 01:54 
Bereichs-Moderatorin

@Kid:

Die Geräusche waren intensiv und das war gut so %raucher%

@LetzerMaso:

Ich habe gestern geschlafen wie ein Baby*wohligseufztundräkelt
Hoffe, du hast noch Schmerzen?

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 05.Dez 2007, 07:46 
Seniormitglied

LetzterMaso hat geschrieben:

Jagged, take it easy, please. Kid und ich haben einen etwas spezielleren Umgang miteinander. Ich weiß es schon einzuschätzen wie er es meint. Neid ist bei Kid fehl am Platze und sein Mitleid dürfte sich auch in Grenzen halten. *g*

Nee, dat hast du falsch verstanden: Ich meinte, ich hatte gleichzeitig Mitleid und Neid, als ich mir deine Situation vorstellte...;)

Anyway: Gut zu sehen, dass sie bei dir die Finger drangelassen haben. %wink%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 05.Dez 2007, 12:12 
Seniormitglied

Jagged hat geschrieben:
Nee, dat hast du falsch verstanden: Ich meinte, ich hatte gleichzeitig Mitleid und Neid, als ich mir deine Situation vorstellte.

Sorry. Ich dachte, Du würdest dies auf eine andere Person beziehen. Nichts für ungut. :-)

@Roxana
Ihr Beiden habt gut gearbeitet. Die Wunden sind gleichmäßig verteilt. Dank Deiner Bastonade und Hintern meets Rohrstock - Vorliebe laufe und sitze ich etwas seltsam. Ich finde es großartig.

lg,
Steffen

Betreff des Beitrags: strapon ...
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Mär 2008, 16:28 
Seniormitglied

sehr geehrte lady lintia,
in den vorherigen berichten wird immer wieder ein riesen strapon bzw. dildo erwähnt - darf ich untertänigst fragen welche dimension dieser denn hat - oder haben sie evtl. ein bild davon ?? ich frage aus folgendem grund, ich selber bin ein liebhaber von analen spielen, lasse mich auch gerne vorführen oder dabei fotografieren, und würde gerne mal meine grenzen erfahren bzw. kurz darüber hinausgehen wollen -
danke und liebe und untertänigste grüsse
ihr sexfreundhh

ach ja - ich bin demnächst in ihrer nähe ;-))

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx » Chalet of Pain