|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: So, 23.Sep 2007, 07:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 21.Apr 2007, 21:21 Beiträge: 325 Wohnort: Im schönen Deutschland
|
|
Ich habe mit Begeisterung die Seite der Fetischfriseurin Laura gesehen ,und möchte fragen ob von Euch schon jemand da war und hat sich die Haare schneiden lassen.Dieser Fetisch ist für mich das Größte!!
Wer kann mir etwas zu ihr und dem Salon sagen?
Vielen Dank im Vorraus!!
|
|
 |
|
 |
|
inaktiv 70
|
Verfasst: Do, 28.Jan 2010, 15:29 |
|
 |
| Mitglied |
|
Friseur-Slave hat geschrieben: Ich habe mit Begeisterung die Seite der Fetischfriseurin Laura gesehen ,und möchte fragen ob von Euch schon jemand da war und hat sich die Haare schneiden lassen.Dieser Fetisch ist für mich das Größte!!
Wer kann mir etwas zu ihr und dem Salon sagen?
Vielen Dank im Vorraus!!
war da schon einer mal in der Zwischenzeit ?
wäre dankbar über Infos vom Salon und den Damen
|
|
 |
|
 |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: Fr, 29.Jan 2010, 08:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 21.Apr 2007, 21:21 Beiträge: 325 Wohnort: Im schönen Deutschland
|
hallo ich kann dir die internetadresse geben.
www.studio-laura.de
_________________ Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
|
|
 |
|
 |
|
inaktiv 70
|
Verfasst: Fr, 29.Jan 2010, 09:47 |
|
 |
| Mitglied |
|
Friseur-Slave hat geschrieben: hallo ich kann dir die internetadresse geben. www.studio-laura.de
Den Link kenne ich,sagt aber nicht viel über das Studio bzw die Damen aus.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |