|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
juni64
|
Verfasst: Di, 11.Sep 2007, 20:10 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Do, 05.Apr 2007, 17:48 Beiträge: 17 Wohnort: München
|
|
Ich weiß, daß das vermutlich sehr schwer ist, spreche es aber trotzdem an. Was ich suche, jemand, die in der Art ein ländlicher und derber Typ ist und am liebsten nur ihre Hände dafür gebraucht. Also eine, die mich dann mit der Hand durchklatschen könnte. Will mit "Instrumenten" nichts am Hut haben. Gibt es da eine, die so eingestellt ist ?
|
|
 |
|
 |
|
Geili
|
Verfasst: Di, 29.Sep 2009, 12:13 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: So, 27.Sep 2009, 01:20 Beiträge: 1 Wohnort: München
|
juni64 hat geschrieben: Ich weiß, daß das vermutlich sehr schwer ist, spreche es aber trotzdem an. Was ich suche, jemand, die in der Art ein ländlicher und derber Typ ist und am liebsten nur ihre Hände dafür gebraucht. Also eine, die mich dann mit der Hand durchklatschen könnte. Will mit "Instrumenten" nichts am Hut haben. Gibt es da eine, die so eingestellt ist ?
Du suchst eine kräftige Bizarr-Lady, die Naturverbunden, mit einfühlsamer Hand, kräftige, jedoch sinnliche schläge verteilen kann?
Dir den genuss, des natürlichen auf Deiner Haut verewigen kann? Ja? Da gibts eine Bizarr-Lady, die dies erfüllt. Lady Madeleine im Bizarr-Studio in München. Sie hat kraft, Fingerspitzengefühl, und ist die Natur in person.
_________________ Ich bin durch und durch, ich.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |