|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sara
|
Verfasst: Mo, 10.Sep 2007, 23:56 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Zum 1.11. suche ich eine/n Nachmieter/in für meinen bisherigen "Playroom" in Offenbach.... 3ZKB, davon eines schwarz/rot gestrichen und eines mit Lederwandbezug, Übernahme von z.B. el. Flaschenzug oder nach VHB auch anderer Einrichtungen, toleranter Vermieter....ideal zum Wohnen+Arbeiten, aber auch für SM-interessierte Privatpaare...
|
|
 |
|
 |
|
rübezahl
|
Verfasst: Di, 11.Sep 2007, 13:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo,
schön zu wissen, daß solche rassige und schöne Herrin in meiner Nähe wohnt...Sie wollen etwa nicht wegziehen???
Gruß
karl der durstige Rübezahl
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Di, 11.Sep 2007, 13:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Nein, ich bleibe in der Region und teile mir künftig mit einem Gay Master ein ganzes Haus, mit 2 getrennten Wohn- und 1 Studio-Etage/n ....
Bisher war "all-in-one" (privates Wohnen + gelegentliche Sessions) doch etwas beengt...
|
|
 |
|
 |
|
rübezahl
|
Verfasst: Mi, 12.Sep 2007, 08:51 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Danke, schön beruhigend  vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit Ihren Champagner zu probieren??
Gruß
karl der durstige rübezahl
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Mi, 21.Nov 2007, 05:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Habe jetzt neue Räume im Kreis Friedberg (bei Frankfurt/Main). Termine sind schon möglich, allerdings ist der Studioausbau noch längst nicht fertig, da manche Möbel (z.B. mein Fesselgerüst mit Sling- und Flaschenzug-Aufhängung)aufgrund der niedrigeren Deckenhöhe erst angepaßt werden müssen und aller Ausbau nur an Wochenenden erfolgen kann... Die Räume in Offenbach sind inzwischen anderweitig vermietet, das Gesuch für Nachmieterschaft ist also nicht mehr aktuell.
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Fr, 30.Nov 2007, 03:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Suche ggf. für Studio-Ausbau noch Helfer gegen Entgeld.
|
|
 |
|
 |
|
StyleFetish.
|
Verfasst: Mo, 03.Dez 2007, 23:24 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 12.Jun 2006, 15:10 Beiträge: 37 Wohnort: Frankfurt
|
|
Möbel kannste bei uns erwerben *sfg*
Haben derzeit einiges am Lager
Grüße
Stylie
_________________ StyleFetish industries GmbH & Co KG
http://www.StyleFetish.de
http://www.Fetishsteel.de
-SM Möbel der Spitzenklasse
-Sonderanfertigungen
-Studioausstattungen
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 09:01 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Möbel habe ich selber, ich hatte ja vorher schon einen Playroom.... Ich bräuchte wirklich Hilfe beim Umbau/Ausbau einer Etage.
|
|
 |
|
 |
|
hanz
|
Betreff des Beitrags: Umbau Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 19:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 28.Mär 2005, 10:45 Beiträge: 252 Wohnort: Bodensee
|
|
was für Qualifikation wird erwartet ?
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Di, 04.Dez 2007, 22:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Hallo,
es soll sich nach wie vor eher um ein privates Spielzimmer als um ein vollkommerzielles Studio handeln. Verschiedene Dinge sind zu tun, vielleicht beschreiben Sie mir Ihre Fähigkeiten kurz und wir klären die Details per P.M.
Sara
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Do, 24.Jan 2008, 00:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
So, inzwischen könnte ich nur noch Hilfe beim Verlegen eines Gummibodens (oder sonstigen strapazierfähigen und dennoch angenehmen Materials nach Absprache) gebrauchen.... alles andere ist i.W. fertig, ab morgen empfange ich gern wieder Besuch!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |