Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Frage nach der Konsequenz
 Beitrag Verfasst: Di, 07.Aug 2007, 17:49 
Bereichs-Moderatorin

Die Frage nach der Konsequenz:
Der Anlass zu meinen Überlegungen ist ein Threat im Bereich Hamburg. Da schreibt ein User unter anderem, dass es ihm einmal passiert ist, dass eine Session "echt" wurde,er aber so gejammert hat, dass die Domina doch davon abgelassen hat. Im Nachhinein hat er sich geärgert, dass er sie nicht hat gewähren lassen.

Wir Dommsen stehen Tag für Tag allein im Studioraum vor der Entscheidung: Weitermachen oder bremsen?
Beim ersten Anzeichen von Überforderung zurückdrehen und die Geilheit erhalten, oder weitermachen und in Gefahr laufen, dass die Session kippt und der Besucher im schlechtesten Fall kein glückliches Ende mehr zustande bringt?
Bitte richtig verstehen: Ich rede hier nicht von irgendwelchen Massakern, blutigen Auspeitschungen oder anderen unverantwortlichen Dingen.
Darum geht es mir nicht.
Es geht um die stinknormale Durchschnittsession, die eine Profidom im Prinzip aus reiner wirtschaftlicher Überlegung immer zum glücklichen Ende führen muss.
Also, Frage an Euch: Konsequent weitermachen oder der Geilheit zuliebe zurückrudern?
Bin gepannt
Lady MacLaine
PS: Bitte jetzt keine Antworten bezüglich Stopwort. Das ist Unsinn, da es in der Realität sowieso immer zu spät oder gar nicht gesagt wird:-(((

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 07.Aug 2007, 19:38 
Seniormitglied

Mit vorbehalt hier, das wir rede über Frauen und Gaste, das sich nicht schon von früher etwa auskennt.

Hat wohl einige mal passiert, beide weitermachen oder der Geilheit zuliebe zurückrudern. Und jedes mal hätte ich den gefühl nachher, das es war die falsche Entscheidung.

Was kann man machen, ausser vielleicht noch eine Session machen. Versuchen besser seine Reaktion und Wünsche zu beschreiben?

Cheers
taake :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 07.Aug 2007, 20:32 
First Class

Für mich: Der Geilheit wegen zurückrudern......!

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 08.Aug 2007, 10:21 
Mitglied

Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen. Der Geilheit zuliebe vielleicht nicht gleich den Rückwärtsgang einlegen, aber zumindest den Fuß vom Gas nehmen. Mir ging es bislang zweimal so, daß die Session zu heftig wurde und einfach über das hinaus ging, was für mich auszuhalten war. In beiden Fällen hatte ich aber das Glück, an Damen geraten zu sein, die das sehr gut erkannt haben und einfach ein bißchen Tempo bzw. Schlagkraft herausgenommen hat. Dadurch wurden es zwei wirklich bemerkenswerte Sessions.
Beste Grüße
die absatzratte

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 08.Aug 2007, 17:52 
Seniormitglied

Ich für mich kann das nicht eindeutig beantworten, da es bei mir auf die Tagesverfassung ankommt.
Einerseits ist es manchmal besser wegen der Geilheit zurückzurudern. Dann gibt es Tage, da ist es mir lieber mit aller Konsequenz weiterzumachen (bzw. die Grenzen überschreiten), weil das dann den Kick im Kopf bringt.
Allerdings ist bei letzterem wichtig das Dom und Sklave sich einigermaßen gut kennen und die Dom weiß wo die Grenzen liegen.

Gruß
Patient-Tom

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 13:57 
First Class

Zitat:
Bitte jetzt keine Antworten bezüglich Stopwort. Das ist Unsinn, da es in der Realität sowieso immer zu spät oder gar nicht gesagt wird:-(((

Diesen satz verstehe ich nicht so ganz.

Ich nehme als Stopwort gern die Bitte um Gnade. Trotz intensiver Betonung im Vorgespräch, setzen die wenigsten Damen diesen Wunsch wirklich konsequent um.

Bei mir ist der Wunsch nach Konsequenz meistens mit Zwangsfütterung verbunden. Oft verweigere ich die Aufnahme und die Damen glauben, meine Grenze sei erreicht. Dabei betone ich im Vorgespräch immer, dass genau das nicht der Fall ist. Lediglich die Bitte um Gnade signalisiert meine Grenze. Bei Verweigerung will ich lediglich rauskitzeln, wie die Herrin ihre Konsequenz durchsetzen wird.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 14:29 
Juniormitglied

lieber weitermachen

bei einer Session hat die Domina bei mir ziemlich strikt die Auspeitschung durchgezogen. Vorher hätte ich es wahrscheinlich abgelehnt.
Ich war gefesselt dem ausgeliefert.
Durch das Adrenalin und die Endorphine wurde es zu einem meiner besten Erlebnisse mit einen riesigen geilen Orgasmus
Danke

Abruch war bei mir eher oft zu Anfang wenn sich kein vertrauen aufgebaut hat.
kann der gast sich generell fallen lassen dann eher weitermachen.

meine meinung
gl pudel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 14:30 
Bereichs-Moderatorin

@latexus und absatzratte: OK, ist auch meine Meinung, danke!
@thommy: aber wie gesagt: dann musst du auch ein unhappy End in Kauf nehmen.
@scisys: Kann ich die Kolleginnen gut verstehen, denn gerade bei Zwangfütterung ist der Grad zum Moment, dass der Proband der Herrin vor die Füsse kotz, sehr schmal %red%
danke für die Antworten
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 18:22 
Seniormitglied

@Lady MacLaine
Ja das führt dann auch zum unhappy End, obwohl nicht Kopfmäßig, da ist es ein happy End dann.

Betreff des Beitrags: Glückliches Ende
 Beitrag Verfasst: Do, 09.Aug 2007, 21:12 
Seniormitglied

@ Lady Maclaine:

Sie schrieben:
Zitat:
Es geht um die stinknormale Durchschnittsession, die eine Profidom im Prinzip aus reiner wirtschaftlicher Überlegung immer zum glücklichen Ende führen muss.

Was ist denn das glückliche Ende? Ich vermute, Sie zielen auf einen zu erbringenden Orgasmus hin, den Sie mit gutem Grund für einen ausschlaggebenden Faktor dafuer halten, dass der Gast zum lukrativen Wiederholungstäter wird. Nun, es gibt auch anders gestrickte Gäste - vielleicht eher selten, aber sie gibt es. Die sind nicht auf einen Höhepunkt aus, sondern auf SM. Aber das ist in Ihrer Branche wahrscheinlich bei neuen Gästen wirklich kaum klärbar. Und dann würde ich immer empfehlen, die Geilheit zu retten. Wenn ich Ihr Studio wieder aufsuche, will ich aber bitte eine, die Regel bestätigende, Ausnahme, ja? :-D

petitprinz

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 11.Aug 2007, 13:51 
First Class

@
Hatte gestern Abend eine Session und trotz Muskelkater vom Bondage – aber hoffentlich passend zum Thema – zwei brandaktuelle Beispiele:

Ich war bäuchlings fixiert zum Empfang eines Einlaufes, als Vera mir einen Leder-Knebel in den Mund schieben wollte. Obwohl recht klein, bekam ich sofort das große Würgen und die Aktion wurde abgebrochen. Beim „vor dem Mund“ sitzenden Kugelknebel passiert das nicht.

Da ich „Quälness“ vereinbart hatte, sollte ich dies auch bekommen. Unter Ausnutzen meiner hilflosen Lage bekam ich nicht nur eine ordentliche „Klopflektion“ auf meinen Po, sondern Vera legte mir noch mit Spikes-Rädern bestückte Sandalen an die Füße. Für einen Genießer wie mich eine echte Qual – auf der Skala wäre das bei mir schon der Level 20 oder so... Nach dem Einlauf stand ich natürlich vor dem Problem, mich für den Toilettengang von der Liege aufzurichten und auf die Füße zu stellen. Denkste, der Schmerz war – für mich – unerträglich. Aber ich kam nicht umhin – die Leiden waren vereinbart und um den Spielraum nicht unnötig einzuengen, mußte ich irgendwie zur Toilette kommen. Also auf die Knie, um die Ecke – ja, da hatte Vera natürlich die Türe zugemacht und ich mußte die große Runde durch sämtliche Studioräume zur zweiten Badezimmertür robben. Dort stand natürlich wieder dieser Racheengel, die Klatsche in der Hand – und nachdem wir die Strafe von zwanzig Schlägen vereinbart hatten, mußte ich die drei Meter bis zur Toilette auf den Sandalen laufen und durfte erst auf der Toilette sitzend die Sandalen ausziehen.

Wenn die Schmerzen nicht so groß gewesen wären, hätte ich wohl über mich selbst gelacht – wie ich da auf dem Boden und auf den Knien herum robbte. Das Blitzlichtgewitter in meinem Rücken ließ jedenfalls darauf schließen, dass Vera ihren Spaß an meiner Situation hatte und fleißig Fotos geschossen hat.

Liebe Grüße
Kranker

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 12.Aug 2007, 11:18 
Bereichs-Moderatorin

Hi Kranker,
genau das meinte ich unter anderem: Knebel rausnehmen, wenn er zu unangenehm ist. Anderen holen oder drauf verzichten......
Gruss
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags: Studio MacLaine
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Apr 2008, 17:06 

Liebe Lady,
schon im August 2007 hast Du auf die Frage der Entscheidung zwischen Weitermachen und Bremsen, all dies in einem vertretbaren Rahmen (kein Massaker etc) aufgeworfen. Ich weiss darauf keine Antwort. Ich bin gut im Nehmen (rein englische Erziehung) und habe hiebei alle Alternativen erlebt: ich für Weitermachen, Domina bremst; ich für Bremsen, Domina macht weiter; ich für Bremsen, Domina bremst; ich für Weitermachen, Domina macht weiter. Bei allen Varianten habe ich einmal Frust, seltener Befriedigung erlebt. Da gibt es kein Rezept, das hängt von der Tagesstimmung und der Einstellung von Sub und Dom ab. Ich glaube, dass ich den größten Frust habe, wenn trotz des Wunsches auf Weitermachen eingebremst wird. Aber es mag ja sehr richtig sein, wenn die Domina die Notbremse zieht, manchmal setzt ja die Vernunft des Dom aus. Ich muss aber gestehen, dass ich eher befriedigt bin, wenn meine Grenze überschritten, als unterschritten wird. Ein wunder Po bringt einen nicht um. Eine Entscheidungshilfe für Deine Frage ist das aber nicht.

Betreff des Beitrags: Der Intuition folgen - Weitermachen
 Beitrag Verfasst: So, 14.Feb 2010, 18:11 
Mitglied

Erstens: ich gehöre zu der - offenbar seltenen - Spezies, die nicht unbedingt "abgespritzt" haben müssen.
Zweitens: vielmehr steht im Vordergrund, dass es zu einer Interaktion kommt;will heißen: wenn die Dommse das Gefühl vermittelt, mitgerissen zuwerden, ist dies der Beginn einer tiefen Beziehung
Drittens: Jedenfalls für mich gehörtzu einer guten Session auch ein "mulmiges Gefühl", das sich um so geiler auswirkt, wenn bei einer früheren auch schon mal Grenzen überschritten wurden.
Viertens: Wiederum für mich gehört zu einer "geilen Session" auch die Gefahr, bei Nichtfunktionieren auch bestraft zu werden. Bestrafung darf dann aber kein Streicheln sein, sondern muss künftigen Gehorsam auslösen.
Also: der liebe Gott einen riesen großen zoologischen Garten, mit einer riesigen Artenvielfalt. Und: ich gehöre zu der verrückten Sorte, die es geil macht gedemütigt zu werden und den Willen gebrochen zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 10:47 
Bereichs-Moderatorin

Ja gimir,
Gäste wie Du sind so selten geworden, wie sibirische Königstiger auf dem Kudamm :shock:
Seit ich die Frage im Jahr 2007 gestellt habe, haben sich die Dinge immer mehr in diese Richtung entwickelt.
Die "Bespiel-mich" Fraktion hat die Macht ergriffen und wer mit seinem Studio (oder als Mitarbeiterin in einem Studio) wirtschaftlich überleben will, muss das verinnerlichen.

Von 2 oder 3 Gästen im Monat, die halbwegs "echten" SM erleben wollen, kann niemand sein Auskommen bestreiten.
Das ist nun mal Fakt.
Da ich persönlich aber niemals zu den echten Dommsen* gehört habe - und darum 25 Jahre lang wirtschaftlich gut überlebt habe - macht mir diese Entwicklung nichts aus.
Warum auch?
Eine glasklare Dienstleistung ist mir doch tausendmal lieber, als das Gehedder, ob nun mit oder ohne steifes Schw-änzchen und ob nun Frust ohne Orgasmus oder kein Frust.

Frustlose Grüsse aus Berlin
Lady MacLaine

*und ich auch nie so getan habe, als ob %klatsch%
I

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas mit eigenen Foren: Region 1xxxx » Studio MacLaine