|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
| Autor |
Nachricht |
|
gimir
|
Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 13:01 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Hallo geschätzte Lady! Wenn ich Dein statement richtig deute, kannst und konntest Du mit meiner Spezies nicht so recht etwas anfangen.
Das ist einerseits schade andererseits unverständlich, weil wir vor 2 oder 3 Jahren eine (mich) durchaus aufregende und "beeindruckende" Zusammenkunft hatten......
Ich hätte mir eine - abgewandelte -Wiederholung durchaus vorstellen können, bräuchte dazu allerdings schon eine "echte dommse", die Du seinerzeit durchaus glaubwürdig gegeben hast.
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 13:38 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
Hi gimir:
Damit bist du doch nun endlich auf das Geheimnis der guten Sessions gestossen:
Eine Dommse, die so perfekt eine "echte" spielen kann, dass die Gäste es fühlen, glauben und annehmen können.
WHOW!
Das genau ist das Geheimnis unseres komischen Berufes
Du kannst es gerne noch einmal ausprobieren - ich bin so gut wie eh und je......
Grüsse
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
stiefelknecht
|
Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 15:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo LadyMacLaine, scheint so als haben Sie dem gimir die Illusionen geraubt. Schade, denn Sie sprechen mutig die Wahrheit aus. Soviel Aufrichtigkeit ist bewundernswert. Ich als auch Freier teile übrigens ihre Meinung voll und ganz. Es geht um die Session, die muss gut sein. Wenn sie das ist, ist alles andere auch ok. Oder erwartet etwa jemand von einem Schauspieler, der den fiesen Mörder spielt, dass er selbst auch getötet hat. Da könnte der aber immer nur Ingrid van Bergen einsetzen, die nun doch den Rubicom überschritten haben dürfte, sexuell anregend zu sein, egal wieviel Leder- und Tigeroutfits,Overkneestiefel sie trägt.
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 17:15 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@Stiefelknecht:
Bevor ich das Studio damals eröffnet habe, habe ich ein paar Jahre im angesehensten Promi-Restaurant von Berlin gearbeitet. Unser Chef war ein 150 Kilo schweres Megaarschloch und Leuteschinder.
Aber ein Spitzengastronom durch und durch.
Von ihm habe ich alles über Dienstleistung gelernt, was man lernen konnte.
Sein Lieblingspruch war damals:
"Und wenn dein Gast viereckige Zwiebeln haben will - dann gehst du in die Küche und holst viereckige Zwiebeln....."
Noch Fragen, Kienzle?
LG
Lady MacLaine
PS: Und heute ist er alt und ganz dünn und faltig geworden und sitzt aber immer noch jeden Tag pünktlich in seinem Restaurant ein paar Straßen weiter von mir am Stammtisch neben der Eingangstür und beobachtet die kleinste Kleinigkeit. Im Sommer fahr ich manchmal mit dem Fahrrad vorbei und setz mich zu ihm und dann reden wir über alte Zeiten.
|
|
 |
|
 |
|
gimir
|
Verfasst: Mo, 15.Feb 2010, 21:47 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Kann man wirklich ernstzunehmend stolz darauf sein, einerseits keine "echte dommse" sein gewollt zu haben und andererseits zu behaupten, die eigene Leistung bestünde darin, so getan zu haben als ob. Es lebe der Selbstbetrug!
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 16.Feb 2010, 07:40 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@ gimir: Nun mal gaaaanz ruhig:
Du hast doch selbst geschrieben, dass dir deine Session mit mir gut gefallen hat.
OK?
Damit habe ich doch meinen Part mehr als ausreichend erfüllt.
Was willst du noch?
Wir haben hier im Forum die Sache mit dem "echt" sein schon oft diskutiert....... Kommt eh nix bei raus.
Ich behaupte, dass KEINE Frau, die als Dommse hauptberuflich arbeitet und davon leben kann, es sich leisten kann "echt" zu sein, eine andere Fraktion schreit laut: "BETRUG! Wir sind ja alle sooooooo naturveranlagt..."
An anderer Stelle habe ich mal geschrieben, ich wünsche keinem von Euch Studio-Besuchern, dass ihr mal einer wirklichen Sadistin in die Hände fallt.
Dann ist nämlich Schluss mit lustig und Eia-Popeia.....
Denk doch mal drüber nach, bevor du noch einmal das Wort "Betrug" in die Tasten haust.
Lady MacLaine
PS: Ich bitte die werten "naturveranlagten" Kolleginnen, sich mit Schmähungen zurückzuhalten. Das hatten wir alles schon.
|
|
 |
|
 |
|
Absatzratte
|
Verfasst: Di, 16.Feb 2010, 10:33 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 10.Jul 2006, 10:25 Beiträge: 65 Wohnort: Norddeutschland
|
stiefelknecht hat geschrieben: Oder erwartet etwa jemand von einem Schauspieler, der den fiesen Mörder spielt, dass er selbst auch getötet hat.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Kopfkino ist ja eine sehr feine Sache. Aber bitte nur mit einer exakten Trennungslinie zur Realität. Die geschätzte Tina Turner sagte vor Jahren mal in einem Interview, dass sie zuhause am Bügelbrett auch nicht in hochhackigen Schuhen und Leder-Mini steht. Aber wenn sie auf die Bühne geht, macht sie sich für die Jungs hübsch.
Und wenn die Dommse im Studio ihren Kunden verbal erniedrigt, wird sie sicher nicht ihre allgemein gültige Meinung über Männer (schon gar nicht über die, die ihr Brot und Butter sichern) zu besten geben.
Wenn das nämlich ihrem realen Weltbild entsprechen würde, sollte sie sich schleunigst um eine Therapie kümmern.
Also ein Hoch auf die guten Schauspielerinnen und Schauspieler. Sie steigern und befriedigen die Phantasie von Kunden.
die absatzratte
|
|
 |
|
 |
|
Berlinizer
|
Verfasst: Di, 16.Feb 2010, 20:02 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
Da schreibt einer von "Selbstbetrug" und betrügt sich selbst offenbar am meissten.
Wie heisst es doch :" Die Botschaft ensteht beim Empfänger."
Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe die einen langen Ledermantel und hohe Stiefel trägt, dann kann ich je nach meinem Kopfkino an eine "naturveranlagte" Domina denken oder an jemanden der es einfach nur schick findet sich so zu kleiden.
Es ist halt gerade bei Männern vieles Wunschdenken, und die Frauen die diese "Wünsche" erfüllen, sei es provessionell oder im privaten Bereich, haben meine allergrösste Wertschätzung.
Dieses "Spiel" (ja, und das ist es und sollte es auch bleiben) zu geniessen und für eine Zeit abzutauchen, das ist doch das Schönste.
Was eine tatsächliche Sadistin mit jemanden anstellen würde, und dabei wohl auch keine Empathie empfindet, wünschte ich niemanden. Ich glaube auch das es für denjenigen nicht mehr geil wäre.
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mi, 17.Feb 2010, 09:59 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
@Berlinizer mal so ganz unter uns als Kommentar zu diesem Video:
Da lob ich mir doch unsre kuscheligen Luftballons
Es wurde aber vom Oberhäuptling angemahnt - hab den Link darum gelöscht. Ist nicht schade drum....
Kisses
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Mo, 03.Jan 2011, 05:24 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo,
ich bin gerade zufällig (weil ich zum ersten Mal in Lady MacLaines eigenem Forumsbereich stöbere, nachdem ich durch ihr Buch wieder in positivem Kontakt mit ihr stehe) auf diesen Thread gestoßen und möchte gern auch meine Ansichten äußern, obwohl der Thread schon alt ist. Aber das Thema ist spannend.
Ich persönlich kläre in meinen Vorgesprächen, so weit es eben geht (das hängt ja davon ab, wieviel der Sub preisgibt und wie sehr er seine eigenen Bedürfnisse schon reflektiert hat), ob ich es mit jemandem von derjenigen "Spezies" zu tun habe, die gimir beschreibt und mit der ich auch sehr vertraut bin, oder ob es eher um "Verwöhn-SM" geht. Ich komme auch mit beidem sehr gut klar, wobei ich "Verwöhn-SM" auch nochmal anders definiere als zwangsläufig via Orgasmus. Ich muss allerdings der Fairneß halber dazusagen, dass ich BDSM nur zweitberuflich anbiete und auch nicht unbedingt den Mainstream anspreche.
Jedenfalls bin ich bei einigen meiner Gäste für meine Konsequenz durchaus bekannt und habe auch schon manchen überrascht damit, dass er gekriegt hat, was bestellt wurde. Insbesondere bei Ekel-Spielen habe ich kompromißlos so durchgegriffen, wie zuvor vereinbart - wobei ich beim Vereinbaren auch durchaus darauf hinweise, dass ich den Sub ggf. wirklich beim Wort nehmen werde und daher explizit hiermit vor Spielbeginn nochmal abkläre, ob er dies wirklich "gnadenlos(!)" möchte.
Bei Schlag-Sessions würde ich im Zweifelsfall darüber hinaus durchaus nachhaken, wenn ich unsicher bin, aber kein Codeword genannt wurde: "echtes Codeword-Nein oder einfach nur scheußlich unangenehm ?" oder sonstwie nachfragen, in welchem Headspace sich der Subbie gerade befindet.
Es kam durchaus vor, dass meine Subs, die vorher auf Konsequenz bestanden hatten (diejenigen, die das nicht tun, müssen nichts befürchten:) hinterher wirklich zugaben, dass sie es einfach nur unangenehm fanden und wirklich nicht geil, aber dass sie eine gewisse Faszination dafür empfanden, dass ich das Vereinbarte wirklich durchgezogen habe - einige von denen kamen dann wieder und wollten erneut dieselbe Konsequenz, andere wollten beim Wiederkehren bitte künftig doch ein sanfteres Programm, und wieder andere äußerten beim Gehen ihren Respekt über die erbrachte Leistung (wirklich negative Rückmeldungen hatte ich da tatsächlich in diesem Kontext nie), aber wollten dann doch künftig keine weiteren Sessions mit mir (und das ist gewiss das Risiko, was eine vollberufliche Domina möglichst vermeiden möchte).
Hier im Thread wurde häufig von "echtem SM" gesprochen. Ich selbst bezeichne mich insofern als "echt", weil ich ursprünglich aus der privaten Szene komme und auch jede bezahlte Session stets an meinem privaten BDSM-Selbstverständnis orientiere. Von Lady MacLaine weiß ich, dass sie hingegen privat keinen BDSM lebt (und da sie selbst daraus kein Geheimnis macht, darf dies wohl auch hier offen hingeschrieben werden) und sich somit auch nicht an ihrem privaten SM-Verständnis, sondern ausschließlich an Kundenwünschen orientiert. Das tue ich bei bezahlten Sessions auch, soweit es Praktiken anbelangt (nicht jede angebotene Praktik ist meine persönliche Lieblingspraktik; ich biete allerdings nur solche Praktiken an, die ich zumindest wohlwollend nachvollziehen kann, wenn ich mich etwas reindenke), aber ich belebe meine Sessions mit dem "Geist", den ich aus "meiner Szene" kenne - und inzwischen weiß ich auch, dass es auch innerhalb der privaten SM-Szene wiederum verschiedene Strömungen gibt. Diese verschiedenen Sub-Szenen würden sich alle als "echt" bezeichnen und sich teilweise trotzdem gegenseitig absprechen, "richtigen SM" zu machen. Definitiv ist "echter SM" aber nicht mit "Sadismus" in der klinischen Definition* zu verwechseln, wie es
Berlinizer meinte . Berlinizer hat geschrieben: Was eine tatsächliche Sadistin mit jemanden anstellen würde, und dabei wohl auch keine Empathie empfindet, wünschte ich niemanden. Ich glaube auch das es für denjenigen nicht mehr geil wäre. Und auch nicht an ein bestimmtes Outfit gebunden :) Berlinizer hat geschrieben: Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe die einen langen Ledermantel und hohe Stiefel trägt, dann kann ich je nach meinem Kopfkino an eine "naturveranlagte" Domina denken oder an jemanden der es einfach nur schick findet sich so zu kleiden.
Vermutlich / hoffentlich findet "jedes Töpfchen sein Deckelchen" und es ist wohl wirklich unfair, anderen SM-Stilen die "Echtheit" abzusprechen ... obwohl ich zugeben muss, dies auch schon mehrmals getan zu haben.
Insofern allen herzliche Grüße, Sara
* Die Begriffe Sadismus und Masochismus wurden ursprünglich von Medizinern geprägt, die psychiatrisch auffällig und meist auch straffällig gewordene Menschen behandelten. Menschen, die mit ihrer Neigung kein Problem hatten, wurden bzgl. ihrer Neigung auch nicht von Ärzten untersucht. Die private Szene hat sich erst später entwickelt und achtet (meines Wissens nach übergreifend über alle Strömungen) darauf, sich von uneinvernehmlicher Gewalt, aber auch von empathielosem Ausleben agressiver Launen des Tops am Sub, klar zu distanzieren.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |