| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex82 Juniormitglied

|
Verfasst am: Mo, 03.Mai 2004, 20:38 Titel: Frage |
|
|
Hallo Lady MacLaine,
ich würde Sie gern mal in ihrem Studio besuchen kommen. Hab da mal noch 2 Fragen. Wie sieht es bei ihnen mit Langzeiterziehung aus? Machen Sie auch Outdoorsessions (Demütigung vor der Öffentlichkeit)?
Gruss
Alex
|
_________________ Komme so gerade in den Genuss des sm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Di, 04.Mai 2004, 08:27 Titel: Outdoorsession |
|
|
Hi Alex!
Outdor ist so eine Sache: Ich möchte in meinem Tun respektiert werden, aber gleichzeitig muss ich auch andere Menschen respektieren und akzeptieren, dass sie vielleicht nicht so locker und frei mit Sexualität umgehen, wie du und ich. Ich kann nicht davon ausgehen, dass der Familienvater, der mit seinen Kids durch den Wald geht, besonders begeistert ist, wenn da ein nackter Sklave gefesselt am Baum steht....
Heißt im Klartext: Im geschützten Raum (SM-Club, Kitkat usw) gerne, aber in der "normalen" Öffentlichkeit bin ich eher vorsichtig und achte sehr darauf, niemanden zu brüskieren. Vielleicht eine etwas spießige Haltung, aber so denke ich halt.
Langzeitsessions müssen immer im Detail besprochen werden. Was stellst du dir vor, was ist machbar und realistisch, wo sind die Grenzen. Via Forum ist das schwierig, da ich dich nicht kenne.
Ruf doch einfach mal an....
Gruss
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex82 Juniormitglied

|
Verfasst am: Di, 04.Mai 2004, 16:45 Titel: Outdoorsession |
|
|
Hallo Lady Maclaine,
deine Bedenken bezüglich der Outdoorsession kann ich gut nachvollziehen. Deswegen habe ich auch nochmal gefragt, weil es nicht jeder Dominas Sache ist.
Ich finde es gut, dass du prinzipiell Langzeiterziehung machst. Das mit der Langzeiterziehung werde ich gerne mit der per Telefon besprechen.
Habe übrigens deine HP besucht. Toll das du so viele Videos anbietest . Dein Vorstellungsvideo hat mir sehr gut gefallen.
Gruss
Alex
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gast46 Seniormitglied
|
Verfasst am: Di, 04.Mai 2004, 22:46 Titel: Entscheidung |
|
|
Hi Alex,
entscheide Dich mal......Frankfurt oder Berlin? In Hamburg oder ev. in München hat es sicher auch noch Ladies für Deine erste Session....
Ich wünsche Dir endlich den Mut, mal irgendwo anzurufen...(grins)
Gruss
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex82 Juniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 05.Mai 2004, 10:52 Titel: Entscheidung |
|
|
Hallo Gast46,
ich informiere mich erstmal bei Dominas, die mir gefallen. Wenn dann Geld und Zeit da sind werde ich mich entscheiden.
Hoffentlich habe ich dann den Mut
Gruss
Alex
|
_________________ Komme so gerade in den Genuss des sm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |