FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login

Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

für  

sucht

Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex82
Juniormitglied

BeitragVerfasst am: Mo, 03.Mai 2004, 20:38    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo Lady MacLaine,

ich würde Sie gern mal in ihrem Studio besuchen kommen. Hab da mal noch 2 Fragen. Wie sieht es bei ihnen mit Langzeiterziehung aus? Machen Sie auch Outdoorsessions (Demütigung vor der Öffentlichkeit)?

Gruss
Alex

Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 04.Mai 2004, 08:27    Titel: Outdoorsession Antworten mit Zitat

Hi Alex!
Outdor ist so eine Sache: Ich möchte in meinem Tun respektiert werden, aber gleichzeitig muss ich auch andere Menschen respektieren und akzeptieren, dass sie vielleicht nicht so locker und frei mit Sexualität umgehen, wie du und ich. Ich kann nicht davon ausgehen, dass der Familienvater, der mit seinen Kids durch den Wald geht, besonders begeistert ist, wenn da ein nackter Sklave gefesselt am Baum steht....
Heißt im Klartext: Im geschützten Raum (SM-Club, Kitkat usw) gerne, aber in der "normalen" Öffentlichkeit bin ich eher vorsichtig und achte sehr darauf, niemanden zu brüskieren. Vielleicht eine etwas spießige Haltung, aber so denke ich halt.
Langzeitsessions müssen immer im Detail besprochen werden. Was stellst du dir vor, was ist machbar und realistisch, wo sind die Grenzen. Via Forum ist das schwierig, da ich dich nicht kenne.
Ruf doch einfach mal an....
Gruss
Lady MacLaine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex82
Juniormitglied

BeitragVerfasst am: Di, 04.Mai 2004, 16:45    Titel: Outdoorsession Antworten mit Zitat

Hallo Lady Maclaine,

deine Bedenken bezüglich der Outdoorsession kann ich gut nachvollziehen. Deswegen habe ich auch nochmal gefragt, weil es nicht jeder Dominas Sache ist.
Ich finde es gut, dass du prinzipiell Langzeiterziehung machst. Das mit der Langzeiterziehung werde ich gerne mit der per Telefon besprechen.

Habe übrigens deine HP besucht. Toll das du so viele Videos anbietest klatsch . Dein Vorstellungsvideo hat mir sehr gut gefallen.

Gruss
Alex

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast46
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Di, 04.Mai 2004, 22:46    Titel: Entscheidung Antworten mit Zitat

Hi Alex,
entscheide Dich mal......Frankfurt oder Berlin? In Hamburg oder ev. in München hat es sicher auch noch Ladies für Deine erste Session....
Ich wünsche Dir endlich den Mut, mal irgendwo anzurufen...(grins)

Gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex82
Juniormitglied

BeitragVerfasst am: Mi, 05.Mai 2004, 10:52    Titel: Entscheidung Antworten mit Zitat

Hallo Gast46,

ich informiere mich erstmal bei Dominas, die mir gefallen. Wenn dann Geld und Zeit da sind werde ich mich entscheiden.
Hoffentlich habe ich dann den Mut zwinker

Gruss
Alex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Tipp:  Dominas am Telefon       Max Fisch Domina Guide     icra für domina sites

Magazin

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet

Dominas

Top Domina24 - World Wide