FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login

Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

für  

sucht

Und noch 'ne Frage in die Runde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 01.Apr 2007, 12:56    Titel: Und noch 'ne Frage in die Runde Antworten mit Zitat

Seit langem interessiert mich ein ganz interessanter Aspekt im Profi-SM, den man hier vielleicht einmal (anonym) diskutieren könnte:
Wie kommt es eigentlich, dass wirklich ausgefallene Praktiken und Fetische sehr häufig per Telefon oder Mail nachgefragt werden - in der Realität im Studio aber nie gewünscht werden??
Mal ein paar der häufigsten Beispiele:

Kitzelfolter (nie erlebt)
Glatze schneiden (1Mal bei Haussklave)
Eingibsen (1 Mal vor vielen Jahren)
Zahnarztbehandlung (1 Mal)

Liegt das einfach daran, dass diese Dinge nur in der Phantasie spannend sind und der Interessent ganz genau weiss, dass er es real gar nicht erleben möchte.
Oder trauen sich die Besucher dann im letzten Moment beim Vorgespräch einfach nicht mehr, ihre geheimen Wünsche anzusprechen und begnügen sich dann doch lieber mit einer "herkömmlichen" Session??

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....
Gruss von
Lady MacLaine

PS: Bitte nicht falsch verstehen: es geht mir nicht darum zu diskutieren, dass Anrufer oder Schreiber nicht erscheinen. Das gehört einfach zu unserer Branche dazu!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: So, 01.Apr 2007, 14:58    Titel: April, April Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lady Maclaine!
Sollte das ein Aprilscherz sein?

Kitzelfolter: 20 Einträge mit der Suchfunktion gefunden.

Zahnfolter: http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=1426&highlight=zahn

und: http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=2774&highlight=zahn

Ich bin pervers! Und das ist gut so!

Gruß winke winke von Helmut, dem Berliner Bären!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Marfa
First Class

BeitragVerfasst am: So, 01.Apr 2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lady MacLaine

Fragtest du nach Forumseinträgen, Fantasien, Nachfragen, Geschichten, Kopfkino etc., wie sie Helmut referenziert, oder von wahrhaftig erlebten Sessions?

Kitzelfolter zumindest als einen wesentlichen Anteil einer Session kann ich als erlebt verbürgen. Es gibt tatsächlich einen Gast, der u.a. mit diesem Wunsch zu mir kommt.

Marfa

Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 01.Apr 2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Nun muss ich dir aber mal eine Brille empfehlen:
In meiner Frage steht doch klar und deutlich, dass es um reale Besucher im Studio gibt.
Und in MEINEM Studio.
Nicht irgendwo und nicht bei irgendeiner anderen Domina.
Dass es um MEINE Erfahrung geht, dass bestimmte Dinge anonym nachgefragt werden, dann im Studio selber aber nie verlangt werden.
Iss nu alles klar??
Gruss
Lady MacLaine

@Marfa: Eine Besucher ist aber im Angesicht der häufigen Anfragen nun aber auch nicht gerade viel

Absatzratte
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo, 02.Apr 2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lady Maclaine,
wissen tu ich es auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß einige die Glatze schneiden und Eingibsen ganz geil finden (???), ein Problem mit ihrer Frau oder Freundin haben. Am Telefon können sie viel erzählen und sich daran aufge....
Aber wie der Liebsten erklären, wenn man(n) ohne Haare nach Hause kommt. "Äh, Schatz, das war ein einmaliges Angebot beim Friseur und sieh doch wie lange ich jetzt nicht mehr hin muß und was wir sparen." Und die Gibsbrösel lassen sich ja auch schlecht erklären.
Beste Grüße
die absatzratte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patient-Tom
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Mo, 02.Apr 2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady MacLaine,
ich denke das ist eine Frage die man bestimmt nicht so einfach beantworten kann, weil es denke ich mehrere Gründe dafür gibt.
Zum ersten wie schon erwähnt hier, dass es einige Dinge gibt die für einige in der Realität schlecht durchführbar sind, wie Glatze schneiden.

Zum zweiten, wie Du schon schriebst, das für einige Fantasie und das reale einen Unterschied darstellen, vielleicht auch deshalb weil sie im Vorgespräch so nervös sind, dass Sie einfach nicht dazu kommen Ihr Fantasien zu äußern weil man sie für zu abgedreht einschätzt.

Mehr Ideen habe ich dafür auch nicht, denn bei mir gibt es da zwischen beiden eigentlich kein Unterschied, obwohl. Du hast zwei Beispiele genannt die ich in der Fantasie auch schon hatte/habe jedoch noch nicht wirklich erlebt hatte. Das liegt daran, weil es schwierig ist Lady´s zu finden die es auch druchführen doc

Gruß Patient-Tom

Latexus
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 03.Apr 2007, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt der Riesenunterschied zwischen Kopfkino und Realität. Wenn Du bestimmte Dinge real durchziehst, ist das eben sichtbar oder eben nicht wirklich schön. (Glatze, Zahnarzt).

Kitzelfolter - kann ich nichts zu sagen, wundert mich, dass dies so häufig nachgefragt wird.

Latexus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 03.Apr 2007, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

OK - mit den Dingen, die äußerlich danach nicht zu übersehen sind, habt ihr sicher recht!
Da geht halt alles im Kopfkino ab.

Aber, es gibt ja noch andere Spielarten, die keine "Spuren" hinterlassen:
Ein schönes Beispiel ist die von der Sklavenwelt so heiß geliebte ZWANGSENTSAMUNG.

Wenn die Domme beim Vorgespräch leise zu bedenken gibt, dass es möglicherweise gar nicht ein zweites oder drittes Mal klappt, (Denn auch wir Pro-Dommes können nicht mit Gewalt Wasser aus dem Stein pressen) verzichtet der Besucher in Null Komma Nix auf diese Phantasie.
Da reicht dann plötzlich EIN schönes Finale zum Schluss.
Darum: Zwangsentsamung auch noch nie erlebt
Gruss
Lady MacLaine

Mystes
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Di, 03.Apr 2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wüßte, daß Ihr mit dem scharfen Messerchen wirklich gut umgehen könnt, würde ich's mir überlegen cool

Aber nicht, daß dann doc kommen muss, und zuviel fehlt! Shocked

Dann gibbet nämlich von mir auspeitschen !

LG! M.

Friseur-Slave
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Sa, 21.Apr 2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady Mac Laine,also bei mir ist es anders.Kopfkino OK wer es mag soll es so machen.Ich lasse mir gerne alle vier Wochen den Flaum vom Schädel holen,damit ich wieder eine blanke Kugel habe.Wer in Ihrem Studio (Salon) ist denn für solch eine Behandelung zuständig? Kann ja mal sein das ich bei Ihnen vorbei schau !! knall
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 22.Apr 2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Friseur-Sklave,
da würden wir uns wohl alle freuen!!!
Gerade, weil es halt so selten ist und man nie die Gelegenheit hat:-(((
Meine schöne Haarschneidemaschine und die Messer verstauben traurig im Kasten.
Also, vielleicht mal auf ein Stündchen rasieren??
Gruss
Lady MacLaine

@Mystes: Keine Angst, darauf lassen wir es nicht ankommen:-)))
L.ML.

Friseur-Slave
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Mo, 23.Apr 2007, 05:41    Titel: Friseur-Slave Antworten mit Zitat

[Verehrte Lady Mac Laine das kann doch nicht wahr sein das Ihre Haarschneide Maschine und das Messer verstauben.Wenn ich meine
Kugel letzte Woche nicht auf Hochglanz bekommen hätte,was ja jetzt
schon wieder ein 3Tage Bart ist währe ich am kommenden WE.zu Ihnen gekommen.Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.In 14 tagen wird es sich wieder lohnen die Maschine und das Messer aus der Schublade zu holen.Schäumen Sie zum Schluss der Kopf ein und soll ich einen Friseurumhang mitbringen?Ich habe einen in rosa ! Also kann ich als kleines Schweinchen auf Ihrem Stuhl platz nehmen !! knall

Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 23.Apr 2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend!
Das machen wir doch einfach....
Gruss
Lady MacLaine
die dann doch noch zu etwas ungewöhnlichen Spielen kommt.
Die Zwangsentsamung wäre aber immer noch vakant:-)))))

Friseur-Slave
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Di, 24.Apr 2007, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Verehrte Lady Mac Laine sollen wir den 06.05 im Auge halten ? Bis dahin wachsen meine Haare ja noch ein bisschen und was mich ja dabei besonders anmacht ist wenn sie auf den Schweinchen rosa nen Umhang fallen.Aber wenn Sie möchten soll noch etwas anderes bei mir fallen,es sind die Haare im Intimbereich,denn dort wachsen die haare schon 2 Monate und das geht ja sicher nicht,die müssen doch bestimmt runter oder? doc

Mit einem riesen Pokuss grüsst der Friseur-Slave

Friseur-Slave
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Fr, 27.Apr 2007, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady ( Friseurin ) Mac Laine soll ich denn nun am Samstag den 6.5.zu Ihnen in den Salon kommen oder nicht und soll ich den Umhang oder noch andereSachen mitbringen? Wenn ja welche?

lieben Gruss Friseur-Slave

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Tipp:  Dominas am Telefon       Max Fisch Domina Guide     icra für domina sites

Magazin

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet

Dominas

Top Domina24 - World Wide