|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
| Autor |
Nachricht |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 13:56 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: Fr, 16.Apr 2004, 18:49 Beiträge: 1132 Wohnort: Berlin
|
|
Seit langem interessiert mich ein ganz interessanter Aspekt im Profi-SM, den man hier vielleicht einmal (anonym) diskutieren könnte:
Wie kommt es eigentlich, dass wirklich ausgefallene Praktiken und Fetische sehr häufig per Telefon oder Mail nachgefragt werden - in der Realität im Studio aber nie gewünscht werden??
Mal ein paar der häufigsten Beispiele:
Kitzelfolter (nie erlebt)
Glatze schneiden (1Mal bei Haussklave)
Eingibsen (1 Mal vor vielen Jahren)
Zahnarztbehandlung (1 Mal)
Liegt das einfach daran, dass diese Dinge nur in der Phantasie spannend sind und der Interessent ganz genau weiss, dass er es real gar nicht erleben möchte.
Oder trauen sich die Besucher dann im letzten Moment beim Vorgespräch einfach nicht mehr, ihre geheimen Wünsche anzusprechen und begnügen sich dann doch lieber mit einer "herkömmlichen" Session??
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....
Gruss von
Lady MacLaine
PS: Bitte nicht falsch verstehen: es geht mir nicht darum zu diskutieren, dass Anrufer oder Schreiber nicht erscheinen. Das gehört einfach zu unserer Branche dazu!
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 15:58 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4749 Wohnort: Berlin
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 16:18 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 18:39 Beiträge: 1345 Wohnort: Hamburg
|
|
@ Lady MacLaine
Fragtest du nach Forumseinträgen, Fantasien, Nachfragen, Geschichten, Kopfkino etc., wie sie Helmut referenziert, oder von wahrhaftig erlebten Sessions?
Kitzelfolter zumindest als einen wesentlichen Anteil einer Session kann ich als erlebt verbürgen. Es gibt tatsächlich einen Gast, der u.a. mit diesem Wunsch zu mir kommt.
Marfa
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 01.Apr 2007, 18:01 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
@Helmut
Nun muss ich dir aber mal eine Brille empfehlen:
In meiner Frage steht doch klar und deutlich, dass es um reale Besucher im Studio gibt.
Und in MEINEM Studio.
Nicht irgendwo und nicht bei irgendeiner anderen Domina.
Dass es um MEINE Erfahrung geht, dass bestimmte Dinge anonym nachgefragt werden, dann im Studio selber aber nie verlangt werden.
Iss nu alles klar??
Gruss
Lady MacLaine
@Marfa: Eine Besucher ist aber im Angesicht der häufigen Anfragen nun aber auch nicht gerade viel
|
|
 |
|
 |
|
Absatzratte
|
Verfasst: Mo, 02.Apr 2007, 15:11 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 10.Jul 2006, 10:25 Beiträge: 65 Wohnort: Norddeutschland
|
Hallo liebe Lady Maclaine,
wissen tu ich es auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß einige die Glatze schneiden und Eingibsen ganz geil finden (???), ein Problem mit ihrer Frau oder Freundin haben. Am Telefon können sie viel  hlen und sich daran aufge....
Aber wie der Liebsten erklären, wenn man(n) ohne Haare nach Hause kommt. "Äh, Schatz, das war ein einmaliges Angebot beim Friseur und sieh doch wie lange ich jetzt nicht mehr hin muß und was wir sparen." Und die Gibsbrösel lassen sich ja auch schlecht erklären.
Beste Grüße
die absatzratte
|
|
 |
|
 |
|
Patient-Tom
|
Verfasst: Mo, 02.Apr 2007, 20:48 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 20.Sep 2003, 11:30 Beiträge: 158 Wohnort: Berlin/Brandenburg
|
Hallo Lady MacLaine,
ich denke das ist eine Frage die man bestimmt nicht so einfach beantworten kann, weil es denke ich mehrere Gründe dafür gibt.
Zum ersten wie schon erwähnt hier, dass es einige Dinge gibt die für einige in der Realität schlecht durchführbar sind, wie Glatze schneiden.
Zum zweiten, wie Du schon schriebst, das für einige Fantasie und das reale einen Unterschied darstellen, vielleicht auch deshalb weil sie im Vorgespräch so nervös sind, dass Sie einfach nicht dazu kommen Ihr Fantasien zu äußern weil man sie für zu abgedreht einschätzt.
Mehr Ideen habe ich dafür auch nicht, denn bei mir gibt es da zwischen beiden eigentlich kein Unterschied, obwohl. Du hast zwei Beispiele genannt die ich in der Fantasie auch schon hatte/habe jedoch noch nicht wirklich erlebt hatte. Das liegt daran, weil es schwierig ist Lady´s zu finden die es auch druchführen
Gruß Patient-Tom
_________________ Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: Di, 03.Apr 2007, 06:07 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3700 Wohnort: Hannover
|
|
Das ist halt der Riesenunterschied zwischen Kopfkino und Realität. Wenn Du bestimmte Dinge real durchziehst, ist das eben sichtbar oder eben nicht wirklich schön. (Glatze, Zahnarzt).
Kitzelfolter - kann ich nichts zu sagen, wundert mich, dass dies so häufig nachgefragt wird.
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Di, 03.Apr 2007, 08:04 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
OK - mit den Dingen, die äußerlich danach nicht zu übersehen sind, habt ihr sicher recht!
Da geht halt alles im Kopfkino ab.
Aber, es gibt ja noch andere Spielarten, die keine "Spuren" hinterlassen:
Ein schönes Beispiel ist die von der Sklavenwelt so heiß geliebte ZWANGSENTSAMUNG.
Wenn die Domme beim Vorgespräch leise zu bedenken gibt, dass es möglicherweise gar nicht ein zweites oder drittes Mal klappt, (Denn auch wir Pro-Dommes können nicht mit Gewalt Wasser aus dem Stein pressen) verzichtet der Besucher in Null Komma Nix auf diese Phantasie.
Da reicht dann plötzlich EIN schönes Finale zum Schluss.
Darum: Zwangsentsamung auch noch nie erlebt
Gruss
Lady MacLaine
|
|
 |
|
 |
|
Mystes
|
Verfasst: Di, 03.Apr 2007, 12:53 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 09.Feb 2004, 09:36 Beiträge: 119 Wohnort: Berlin
|
Wenn ich wüßte, daß Ihr mit dem scharfen Messerchen wirklich gut umgehen könnt, würde ich's mir überlegen
Aber nicht, daß dann  kommen muss, und zuviel fehlt!
Dann gibbet nämlich von mir auspeitschen !
LG! M.
|
|
 |
|
 |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: Sa, 21.Apr 2007, 22:32 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 21.Apr 2007, 21:21 Beiträge: 325 Wohnort: Im schönen Deutschland
|
Hallo Lady Mac Laine,also bei mir ist es anders.Kopfkino OK wer es mag soll es so machen.Ich lasse mir gerne alle vier Wochen den Flaum vom Schädel holen,damit ich wieder eine blanke Kugel habe.Wer in Ihrem Studio (Salon) ist denn für solch eine Behandelung zuständig? Kann ja mal sein das ich bei Ihnen vorbei schau !! 
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: So, 22.Apr 2007, 16:57 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hi Friseur-Sklave,
da würden wir uns wohl alle freuen!!!
Gerade, weil es halt so selten ist und man nie die Gelegenheit hat:-(((
Meine schöne Haarschneidemaschine und die Messer verstauben traurig im Kasten.
Also, vielleicht mal auf ein Stündchen rasieren??
Gruss
Lady MacLaine
@Mystes: Keine Angst, darauf lassen wir es nicht ankommen:-)))
L.ML.
|
|
 |
|
 |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: Mo, 23.Apr 2007, 06:41 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Sa, 21.Apr 2007, 21:21 Beiträge: 325 Wohnort: Im schönen Deutschland
|
[Verehrte Lady Mac Laine das kann doch nicht wahr sein das Ihre Haarschneide Maschine und das Messer verstauben.Wenn ich meine
Kugel letzte Woche nicht auf Hochglanz bekommen hätte,was ja jetzt
schon wieder ein 3Tage Bart ist währe ich am kommenden WE.zu Ihnen gekommen.Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.In 14 tagen wird es sich wieder lohnen die Maschine und das Messer aus der Schublade zu holen.Schäumen Sie zum Schluss der Kopf ein und soll ich einen Friseurumhang mitbringen?Ich habe einen in rosa ! Also kann ich als kleines Schweinchen auf Ihrem Stuhl platz nehmen !! 
|
|
 |
|
 |
|
Lady MacLaine
|
Verfasst: Mo, 23.Apr 2007, 19:25 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
|
|
Hervorragend!
Das machen wir doch einfach....
Gruss
Lady MacLaine
die dann doch noch zu etwas ungewöhnlichen Spielen kommt.
Die Zwangsentsamung wäre aber immer noch vakant:-)))))
|
|
 |
|
 |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: Di, 24.Apr 2007, 05:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Verehrte Lady Mac Laine sollen wir den 06.05 im Auge halten ? Bis dahin wachsen meine Haare ja noch ein bisschen und was mich ja dabei besonders anmacht ist wenn sie auf den Schweinchen rosa nen Umhang fallen.Aber wenn Sie möchten soll noch etwas anderes bei mir fallen,es sind die Haare im Intimbereich,denn dort wachsen die haare schon 2 Monate und das geht ja sicher nicht,die müssen doch bestimmt runter oder?
Mit einem riesen Pokuss grüsst der Friseur-Slave
|
|
 |
|
 |
|
Friseur-Slave
|
Verfasst: Fr, 27.Apr 2007, 06:06 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Hallo Lady ( Friseurin ) Mac Laine soll ich denn nun am Samstag den 6.5.zu Ihnen in den Salon kommen oder nicht und soll ich den Umhang oder noch andereSachen mitbringen? Wenn ja welche?
lieben Gruss Friseur-Slave
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |